• Titanfall - Weitere Spielmodi geplant

    Respawn Entertainment will für den Shooter Titanfall in Zukunft weitere neue Spielmodi kostenlos anbieten, wie Community Manager Abbie Heppe gegenüber OXM ausgesagt hat.


    Ein Termin für die neuen Spielmodi wurde leider nicht genannt. Auch um welche Modi es sich handelt ist noch offen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall - Weitere Spielmodi geplant

    ?
    « Forza Horizon 2 - Demo hat Termin + AchievementsTitanfall - Irgendwann muss es mit anderen Projekten weiter gehen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall - Weitere Spielmodi geplant

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von AND5
      AND5 -
      ich weis nicht, normal sind neue spielmodi ja immer gut, aber es fängt jetzt schon an das die spiele kaum noch 6 gegen 6 sind...

      bei mehr spielmodi verteilen sich die restlichen spieler doch nur noch mehr...und das random system mag ich eh nicht...immer 5 spiele machen bis mal n modus kommt den ich mag
    1. Avatar von Black_Shaddow77
      Black_Shaddow77 -
      Ach was wahrscheinlich kommt das mit zum nächsten dlc raus aber eigentlich ist titanfall noch gut besucht wegen dem alten 35 euro Angebot sonst musste mal dlc ausprobieren da ist relativ viel los[emoji3]
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Hab grad kein link, habs nur grad in dern IGN app gelesen, es kommt wohl ein modus ohne bots und titans der dann wohl 8vs8 sein soll. Wäre mal etwas abwechslung und würde sicherlich einige, auch mich, mal wieder zum titanfall spielen bringen.
    1. Avatar von sLe3pYx
      sLe3pYx -
      Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
      Hab grad kein link, habs nur grad in dern IGN app gelesen, es kommt wohl ein modus ohne bots und titans der dann wohl 8vs8 sein soll. Wäre mal etwas abwechslung und würde sicherlich einige, auch mich, mal wieder zum titanfall spielen bringen.
      Jab stimmt
      Steht auch auf der titanfall.HP unter Gams update 6