• Titanfall - So geht es erstmal weiter

    In einem offiziellen Beitrag auf der Homepage von Titanfall verspricht Game-Director Steve Fukuda schnellere und qualitativ hochwertigere Patches für die Zukunft.


    "Wir sind relativ neu im Bereich des Post-Launch-Supports", so Fukuda. Dennoch wolle das Entwicklerteam auf der Xbox One, dem PC und der Xbox 360 sein Bestes geben, um Titanfall zu unterstützen und noch besser zu machen. Dazu soll unter anderem auch die Update-Geschwindigkeit verbessert werden:

    "Jetzt, wo wir von der Entwicklung des Spiels auf den Support übergehen, ist eine der vielen Sachen, die ich verbessern möchte, die Geschwindigkeit der Updates - und das bedeutet nicht nur, dass wir das Spiel in kürzeren Abständen aktualisieren, sondern auch eine Verbesserung Qualität und die Quantität unserer Kommunikation bezüglich dieser Updates gegenüber der Community."

    Respawn Entertainment will seine Nicht-Inhalts-Updates dazu in Zukunft in drei Kategorien aufteilen: Kleinere Optimierungen und Fehlerbehebungen, kleinere Änderungen wie die kürzlich eingeführten Party-Colours und größere Features, die etwas mehr Arbeit benötigen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall - So geht es erstmal weiter

    ?
    « Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900pHalo - Komponist wurde bei Bungie gekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall - So geht es erstmal weiter

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr