• Titanfall - Die Miliz-Kämpfer

    Electronic Arts und Rewspawn Entertainment haben neue Informationen über die Miliz von Titanfall veröffentlicht.


    Die Miliz besteht aus organisierten Siedlern, Banditen, Söldnern und Piraten, welche als Bürgersoldaten von der Waffe gebrauch machen. Die Miliz ist in verschiedenen Gebieten in Gruppen aufgeteilt, um die einzelnen Sektoren im Grenzland zu bewachen und gegen die "The Interstellar Manufacturing Corporation" (IMC) vorzugehen.

    MacAllan, ehemaliger Executive Officer der IMS Odyssey. Er ist ein Veteran der Titan Wars und war in einer Friedensmission unterwegs welche von der IMS Odyssey ausging. Einige offizielle Berichte belegen, dass MacAllen an einer Meuterei an der Odyssey, welche 15 Jahre zurückliegt beteiligt war. Es fehlen allerdings die richtigen Beweise, da der Datenschreiber vom Schiff mitsamt MacAllen in den Sektoren verschwand.


    Bishamon, der Gott der Krieger, auch kurz nur Bish genannt, war Elektroingenieur für die IMC. Bish ist auf der Erde aufgewachsen und auch dort geboren worden. Er wurde von der IMC betrogen als diese ihm einen Job für das Frontier angeboten haben. Seither war er auf der Flucht und schloß sich der Miliz an.



    Sarah ist das Sorgenkind in der Miliz, da sie in frühen Jahren durch die IMC einige Familienmitglieder verlor. Sarah hat sich seither an der IMC Rache geschworen, um diese mit allen Mitteln zu bekämpfen. Sarah hat einige Zeit für die Miliz viele verdeckte Operationen durchgeführt, welche sie schnell nach oben zum Kommandeur aufstiegen ließ.



    Quelle: PR
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall - Die Miliz-Kämpfer

    ?
    « Call of Duty: Ghosts - Umfangreiches Update erschienenSonic - Neuer Teil 2015? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall - Die Miliz-Kämpfer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr