• Titanfall - Matchmaking wird verbessert

    Wie Entwickler Respawn Entertainment über seinen offiziellen Twitter-Kanal bekannt gegeben hat arbeitet man derzeit an einem verbesserten Matchmaking-System von Titanfall.


    Dies ist eine Reaktion auf die häufer werdenden Beschwerden der Spieler das die Rangstärke der einzelnen Spieler, beim automatischen zusammenstellen der Teams, kaum eine Rolle spielt. Dadurch seien manche Teams aufgrund der Ausrüstung und Erfahrung kaum zu schlagen.

    Wann der Patch erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Weitere Informationen sollen in "naher Zukunft" folgen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall - Matchmaking wird verbessert

    ?
    « MGS V: Ground Zeroes - Die Zielperson (massiver Spoiler!)MGS V: Ground Zeroes - Internationale Wertungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall - Matchmaking wird verbessert

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Guuuuuuuuuuut soooooooooo!!
    1. Avatar von supergrobi
      supergrobi -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Guuuuuuuuuuut soooooooooo!!
      Wegen mir könnten sie auch die Bots streichen, knallt die einer von euch ab oder nimmt sie ernsthaft als Gegner wahr? Die stören ehrlich gesagt nur und lenken ab.

      Warum nicht mehr Auswahl, Server ohne Bots, mit Bots, das wäre doch was.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Keine bots?!? Dann Treff ich ja gar nix mehr...
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Genau, deswegen macht mir ja gerade das Game Spaß! Ich kann abschießen ohne direkt immer zu sterben.
    1. Avatar von Master48
      Master48 -
      Die ki könnten sie stärker machen.

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Juchu!!!

      Dann hoffentlich auch mit private Server. Dann kann man endlich mal foreninterne Matches machen. Mods gegen aufmüpfige User oder so
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Hat mich bisher nicht gestört.
      Könnte aber auch daran liegen das ich einer dieser Ranghöheren Spieler bin
    1. Avatar von supergrobi
      supergrobi -
      Hi,

      ja, ich bin auch kein Hardcore Gamer und meist nur im Mittelfeld unterwegs, mal so mal so. Die Cracks mag das nicht stören, die freuen sich wenn sich das Kanonenfutter (also z.B. ich) mit den Bots beschäftigt und so leichter abzuknallen ist.

      Aber eine gewisse Auswahlmöglichkeit wäre doch ganz nett, jeder wie er mag, private Server müssten auch noch kommen.

      Mir würde es sogar gefallen, wenn man auf Servern ohne Titans spielen könnte, auch wenn das Spiel Titanfall heißt, es würde für Abwechslung sorgen, man muss ja nicht, man kann.

      Wie Master48 schreibt, die KI könnte schwieriger sein, das wäre nicht mal schlecht. Mir kommt es meist so vor, als würden sich die wenigsten Spieler mit den Bots überhaupt abgeben, da wird rein auf die anderen Gamer geschaut.
    1. Avatar von jerc
      jerc -
      mir wäre ein Server ohne Titans lieber
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Juchu!!!

      Dann hoffentlich auch mit private Server. Dann kann man endlich mal foreninterne Matches machen. Mods gegen aufmüpfige User oder so
      private lobby und dadurch 6vs6 ist wohl in Arbeit.
    1. Avatar von BauerCharlie
      BauerCharlie -
      Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
      private lobby und dadurch 6vs6 ist wohl in Arbeit.
      Zeit wirds
    1. Avatar von Nemesis
      Nemesis -
      Also das mit der Ausrüstung kann ich bestätigen aber mitlerweile habe ich das nötigste was man im Grfecht braucht.
      Die bots sollen mal schon bleiben denn specter kann mann hecken und dann fighten sie an deiner seite für dich.
      Genauso bei den hard points,da helfen sie dir dann bestimmte modis aus zuführen und punkte bringen sie auch noch zusätzlich.
      Fiess ist wenn die leute, die unter 30 sind gegen 50er und G2 & sogar G3 plus 1-50 fighten müssen,nicht fair weil die ne erheblich krassere waffenmodi besitzen.
      Deswegen sollen die sich mal watt einfalllen lassen.
    1. Avatar von Infant Prodigy
      Infant Prodigy -
      Zitat Zitat von jerc Beitrag anzeigen
      mir wäre ein Server ohne Titans lieber

      Kommt nicht es heisst ja nicht um sonst Titanfall.
    1. Avatar von Moli150791
      Moli150791 -
      Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
      Kommt nicht es heisst ja nicht um sonst Titanfall.
      könnt ja auch last pilot standing kommen ^^
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Was genau heißt Matchmaking ?
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Was genau heißt Matchmaking ?
      Es sollen nur Leute gegen einander Spielen die ungefähr das gleiche LVL haben und nicht Lvl 40 gegen LVL 1 die dann in Regel fall auch Verlieren dann
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
      Es sollen nur Leute gegen einander Spielen die ungefähr das gleiche LVL haben und nicht Lvl 40 gegen LVL 1 die dann in Regel fall auch Verlieren dann
      Aso ja das finde ich sehr gut, auch wenn TITANFALL sehr gut für Einsteiger in einen Shooter geeignet ist.
    1. Avatar von BauerCharlie
      BauerCharlie -
      Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
      Kommt nicht es heisst ja nicht um sonst Titanfall.
      man man man es wird keine Modi geben ohne Titans und auch keine Modi ohne Bots...gehört nunmal alles zusammen bei diesem Spiel und wer dies nicht versteht möge bitte zurück zu seinem geliebten COD und BF4 gehen. Danke!
    1. Avatar von Domecin30
      Domecin30 -
      Die Verbesserung is auch bitter nötig, sonst kanns für Anfänger schon mal leicht frustrierend werden.
    1. Avatar von Rocee
      Rocee -
      Was mir aufgefallen ist, ist das meistens alle die schon in einer gen sind immer in einem Team waren. Wahrscheinlich berücksichtigt das matchmaking gar nicht die Gens und geht nur nach dem Level. So kam es mir jetzt schon öfter vor.