• Titanfall - Erster DLC im Mai + Frische Infos von der PAX East 2014

    Respawn Entertainment kündigte auf der PAX East den ersten DLC für Titanfall an: Expedition soll er heißen und im Mai kommen. Drei Maps werden enthalten sein.


    Die drei Maps hören auf die Titel Swampland, Runoff und Wargames. 9,99 USD (9,99 Euro) wird das Kartenpaket kosten, Käufer des Season Pass haben ihn ja bereits bezahlt. Es wird auf Alien-Ruinen zu Kämpfen kommen, ebenso im Sumpfgebiet.

    Doch beim PAX Panel sprachen die Macher auch über neue Features und Modi. Titanfall soll demzufolge einen neuen Modus bekommen, 2v2 Last Titan Standing. Auch wird es neue Burn Cards geben; was für Pläne man diesbezüglich hat ist noch offen. Auch wie das Hashtag-System funktionieren soll, mit dem Spieler mit "ähnlichen Interessen" zusammenfinden sollen, ist unbekannt.

    Angeteasert, aber nicht angekündigt, wurden mehr Optionen für die Individualisierung des Charakters sowie spezielle Herausforderungen, die etwa einmal pro Woche rausgegeben werden. Auch besondere "Anpassungen" der Spielmodi seien denkbar.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall - Erster DLC im Mai + Frische Infos von der PAX East 2014

    ?
    « Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben[Xbox 360] Bound by Flame - Combat Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall - Erster DLC im Mai + Frische Infos von der PAX East 2014

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      die sollen mal den Clantag ins Spiel einbinden
    1. Avatar von Nemesis
      Nemesis -
      Bin gespannt!
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      finds cool, dass viele Ideen ins spiel einfließen

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      3 Maps für 10,- ist jetzt nicht so der Wahnsinn. Weiß man schon welche der neuen Features nur für die dlc-Kunden bestimmt ist?
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Seasonpass hab ich mir ohnehin schon gekauft. Würde allerdings neue Spielmodi begrüßen und die Maps erst später nachschießen. Gibt ja aktuell eigentlich genug.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Anhang 5035

      Gerade gefunden
    1. Avatar von blackstyle.nhs
      blackstyle.nhs -
      Bei mir ist leider im Moment was Titanfall betrifft, so was von die Luft raus. Zock wenn Fifa und freu mich schon riesig auf andere Games.