• Titanfall - Entwickler verspricht bessere Verbindung dank Cloud

    Es gab ein weiteres Interview mit einem der Entwickler bei Respawn Entertainment, in dem ein wenig auf die Besonderheiten der Cloud eingegangen wurde und wie dieses Feature die Online-Erfahrung in Titanfall verbessern wird.



    Jedenfalls sollen gewisse Probleme dank der Cloud bei Titanfall der Vergangenheit angehören. Respawn Entertainment verspricht, dass man ein besseres Match-Making, sowie bessere Online-K.I. erleben können wird. Und gegenüber OXM hat Respawn’s Jon Shiring ein bisschen über die Xbox Live Cloud aus dem Nähkästchen geplaudert.

    "Wenn du andere Spiele gespielt hast und du versuchst eine Party zu eröffnen und sich nicht jeder der Leute miteinander verbinden kann, musstet ihr bestimmt schon mal aushandeln, wer die Party jetzt eröffnet und dann jeden einladen – all diese Sachen drehen sich darum, dass es schwierig ist, sich von Spieler zu Spieler zu verbinden. Dadurch, dass wir diese Sachen in der Cloud haben, kannst du garantieren, dass jeder dazu in der Lage sein wird, sich zu verbinden – es ist wie das Laden einer Webseite: Du musst dich nicht darum sorgen, ob du eine Seite laden kannst, es funktioniert einfach."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall - Entwickler verspricht bessere Verbindung dank Cloud

    ?
    « Laut Microsoft müssen die Spiele-Installationen schneller gehenMicrosoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall - Entwickler verspricht bessere Verbindung dank Cloud

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      naja vllt ist das game ja mal sein anlass , dass ms bald nen patch für die one bringt =)