• Titanfall 2 - Technik und Singleplayer

    Abbie Heppe, Community Managerin bei Entwickler Respawn Entertainment, hat während eines EXL Podcast über Titanfall 2 gesprochen.


    Zu der Technik von Titanfall 2 sagte sie:

    "Wir haben mit Titanfall bereits einen etablierten Kern, was bei der Arbeit an einem Nachfolger wirklich vorteilhaft ist. Wir besitzen einen Grundstein mit Titanfall, auf dem wir den zweiten Teil aufbauen können."

    Wird es einen echten Singleplayer-Modus geben?

    "Wir haben das Feedback der Spieler definitiv gehört. Offensichtlich kann ich derzeit nicht kommentieren, was wir im nächsten Spiel machen oder integrieren werden."

    Weitere Antworten zu den Fragen der Fans, ob es mehr Waffen bzw. Titans enthalten wird oder ob die allgemeine Abwechslung deutlich steigt, hat sie nicht beantwortet.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall 2 - Technik und Singleplayer

    ?
    « Mortal Kombat X - Viel Goro GameplayRedout - Zuerst auf Xbox One »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall 2 - Technik und Singleplayer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Naja, das mit der Technik gefällt mir nicht. Der erste war schon "altbacken"... beim zweiten erwarte ich persönlich eine kräftige Portion mehr.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Hab den 1. viel zu wenig gespielt. Der Mal-was-Neues Effekt ist auch weg.
      Werd mir das ehr nicht holen.
    1. Avatar von RAsmodisR
      RAsmodisR -
      nicht mein ging und das rum springen auch nicht ankommt bei den spielern dir spieler zahlen sagen alles wie man an aw bitte nicht mehr
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Ich brauch keine TF2 Single Player Kampagne.



      Neue Maps

      Mehr Spieler pro Map

      Kein Tearing

      Mehr Waffen

      1080/60fps



      Das wäre meine Wunschliste für TF2.



      Pflichtkauf für mich
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Bei TF2 muss ich ausversehen an ein gutes Spiel denken.
      Team Fortress 2.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Titanfall hat mir viel Spaß gemacht.Fande das Gameplay sehr gut und besser als das von AW.
      Würde mir vom zweiten Teil mehr Waffen für die Piloten/Titans wünschen.Singleplayer brauche ich bei dem Game nicht.
    1. Avatar von Amokrider
      Amokrider -
      Ah doch ne schöne Kampagne kann ich mir schon vorstellen,am besten noch Koop.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Teil 1 hat Spaß gemacht. Teil 2 werde ich mir auf jedenfall holen.
      Bin auf die Weiterentwicklung gespannt.
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Titanfall war geil nur schade das es nicht so gut angekommen ist. Außer Deathmatch ist ja sonst jeder andere Spielmodi mittlerweile tot :/
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Also schon wieder die veraltete source engine... Ohman
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
      Also schon wieder die veraltete source engine... Ohman
      Ich denke das sie nicht die Engine meinen, sondern eher das Gerüst von Titanfall. Das Gameplay, das drumherum.
    1. Avatar von TTC_Baxter
      TTC_Baxter -
      Wenn es die selbe Engine nutzt kauf ich es nicht.
      Den Erstling kaufte ich nur weil es was neues war und fast keine Games vorhanden waren.
      Bei Teil 2 wird das denke ich mal nicht der Fall sein.
      Bei wem war es denn genauso?...
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich hab's gekauft weil mir die Beta Spaß gemacht hat und das fertige Game auch.
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      ich werds mir aauf jeden fall holen sebst wenns nur neue maps geben würde
      ich weiss nicht was manche haben die graffik ist ehr gut basta
      och nee kein sp tattdessen 30 maps........
      wenn sp im mech-spiel dann bitte bitte mech-assoult 3 habe den 1. auf der ur-xbox geliebt aber titanfall muss mp bleiben
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Zitat Zitat von Zogger One Beitrag anzeigen
      ich werds mir aauf jeden fall holen sebst wenns nur neue maps geben würde
      ich weiss nicht was manche haben die graffik ist ehr gut basta
      och nee kein sp tattdessen 30 maps........
      wenn sp im mech-spiel dann bitte bitte mech-assoult 3 habe den 1. auf der ur-xbox geliebt aber titanfall muss mp bleiben
      Die Grafik von Titanfall war in Ordnung, aber weit weg von gut. Spielerisch wars am Anfang cool, war aber leider viel zu schnell die Luft raus. Außerdem waren manche "perks" zu overpowerd und nervig. Bsp der Nuklearausstieg für den Titan.

      Singleplayer würd ich mir schon wünschen, allein weil das Setting und die Inszenierung cool war.
    1. Avatar von TTC_Baxter
      TTC_Baxter -
      Und einen extra Gamepad wie bei Mechassault
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Ich fand Titanfall doch völlig in Ordnung, klar hier und da ein paar Baustellen (in welchem spiel gibts die heute nicht?), aber ich werd mir den zweiten Teil auf jeden fall anschauen.