• Titanfall 2 ist schon in der Entwicklung!

    Spieler & Fans des Ego-Shooters Titanfall dürfen sich schonmal freuen. Der Pressesprecher "Vince Zampella" von Respawn hat verkündet, dass sich Titanfall 2 in der Entwicklung befindet.




    Das der neue Shooter von Respawn den Namen "Titanfall 2" haben soll, wurde nicht bestätigt. Es könnte lediglich eine Idee dafür sein. Man sollte also die Entwicklung im Auge behalten, sollte sich der Name ändern. Natürlich werden wir dann davon berichten. Vince Zampella bestätigt somit aber, dass schon sehr viel am neuen Titel gearbeitet wird.

    Desweiteren sagte er: "Wir versuchen ein 2. Team auf die Beine zustellen, dass nur für kleine Teile des Spieles arbeiten soll. Das neue "Titanfall" soll zu dem ein Multiplattform-Titel werden. Also stehen die Hoffnungen gut, dass es diesmal auch für die neue Konsole von Sony, der Playstation 3 & Playstation 4 erscheint. Man weiß aber schon, dass es wieder für Xbox One, der Xbox 360 & dem PC erscheint.

    Es wird auch spekuliert, dass diesmal keine DLC's erscheinen sollen, sondern neue Maps in das Spiel eingebunden werden soll, damit man die Spieler nicht in verschiedene DLC's aufteilt sondern alle zusammen spielen können.


    Sollten neue Infos bekannt gegeben werden berichten wir so schnell wie möglich darüber.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall 2 ist schon in der Entwicklung!

    ?
    « Mortal Kombat X - The Cage Family TrailerMortal Kombat X - Jason Voorhees Teaser »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall 2 ist schon in der Entwicklung!

    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt
    Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht
    Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt beeindruckendes Grafikdesign. Das neue Spiel der GTA 5 Entwickler spielt im Wilden... mehr
    Destiny 2 - Fundorte der exotischen Waffen
    In Destiny 2 gibt es eine Reihe exotischer Waffen. Eine Liste der Fundorte jener Waffen verrät euch, wo ihr die Waffen und... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Titanfall 1 hat mir ein paar schöne Stunden auf dem PC beschert, da ich jetzt zum spielen auf Konsole umgestiegen bin, werde ich mir wohl den 2. Teil für die One holen.

      Das keine DLCs kommen sollen finde ich schon mal gut, werde es im Auge behalten.
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Wenn die Maps kostenlos werden sollten dann wirds wahrscheinlich wie bei Evolve.Dann wollen die für neue Titans,Waffen etc Geld sehen.Dann lieber normale Dlcs bitte.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
      Wenn die Maps kostenlos werden sollten dann wird es wahrscheinlich wie bei Evolve. Dann wollen die für neue Titans,Waffen etc Geld sehen.Dann lieber normale Dlcs bitte.
      So schlimm ist es bei Evolve nicht, du brauchst nichts kaufen um es als vollspiel zu nutzen ;-)

      und für neue Charakterklassen etc, wird es bestimmt auch Season pass geben, wie heut zu tage , ja schon Standard geworden ist ;-)

      und so lange es das balancing nicht zerstört, finde ich diese idee gut, so können alle Leute , alle Maps nutzen ohne extra Geld auszugeben.
    1. Avatar von xSooLDiieR
      xSooLDiieR -
      Ich fand den ersten echt gut und die Idee mit den titans war einfach toll und frisch im Gegensatz zu den gewohnten Panzern.
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
      Wenn die Maps kostenlos werden sollten dann wirds wahrscheinlich wie bei Evolve.Dann wollen die für neue Titans,Waffen etc Geld sehen.Dann lieber normale Dlcs bitte.
      Denke eher das sie dann für Skins und anderen Anpassungen zur Kasse bitten.
    1. Avatar von Pisspasche
      Pisspasche -
      Von der idee bis zur Umsetzung war titanfall genial und hat echt spass gemacht. Durch ihre Dlc haben die es aber versaut. Nur maps sind einfach zu wenig.
      Das spiel hatte soviel Potential und ich hoffe beim zweiten teil machen sie es besser.
    1. Avatar von Pisspasche
      Pisspasche -
      Wie die idee von evolve oder cod aw ist aber auch kein besserer weg.
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Titanfall ist weiterhin der beste online shooter auf der one
      Freue mich auf Nachschub aus dem Hause respawn
    1. Avatar von E4G DirtyBird
      E4G DirtyBird -
      Ich finde das gut das sie versuchen durch die DLC's die Community nicht zu Spalten! Spiele Titanfall immer noch ein paar mal im Monat und es macht halt Spass.

      MfG Dirty
    1. Avatar von Vagimus
      Vagimus -
      In den letzten Tagen hab ich auch wieder richtig Spaß und das liegt nicht daran, dass der Season Pass jetzt kostenlos ist. Den hatte ich vorher schon.