Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Diskutiere Titanfall 2 - Beta startet in Kürze im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Eine Beta zu Titanfall 2 wird es nur auf Konsolen geben und soll wohl schon in den nächsten beiden Wochenenden anlaufen. Titanfall 2 direkt...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Eine Beta zu Titanfall 2 wird es nur auf Konsolen geben und soll wohl schon in den nächsten beiden Wochenenden anlaufen.

Anhang anzeigen 25996
Einen Termin für die Multiplayer-Beta gibt es offiziell noch nicht, doch hat Vince Zampella auf die nächsten beiden Wochenenden hingewiesen. Die Beta zu Titanfall 2 könnte demnach, wie auch bei Battlefield 1, schon kurz nach der Gamescom anrollen.

Der Release-Termin zu Titanfall 2 ist weiterhin der 28. Oktober.


Quelle: games.ch
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wird das eine offene Beta?
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Kann man sich noch anmelden und wenn ja wo ?
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Ich mag Titanfall sehr, aber dieses Jahr wirds der Tital verdammt schwer haben, da der Release zwischen dem Release von BF1 und COD liegt...:(
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich mag Titanfall sehr, aber dieses Jahr wirds der Tital verdammt schwer haben, da der Release zwischen dem Release von BF1 und COD liegt...:(
Verstehe auch nicht warum sie keinen günstigeren Zeitpunkt nehmen. Das Spiel gehet doch unter. Dann wieder reduziert verkauft..
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Ich mag Titanfall sehr, aber dieses Jahr wirds der Tital verdammt schwer haben, da der Release zwischen dem Release von BF1 und COD liegt...:(
CoD wird dieses Jahr keine Konkurrenz, BF wird das Rennen machen und wenn TF gut wird kommt es an zweite Stelle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Für Titanfall wäre März/April wieder richtig gewesen. Dann, wenn eine Spiele-Ebbe ist... wie schon beim Test mit dem ersten Teil. Das ging extrem gut weg, nicht nur weil es neu war, sondern weil es kaum was Anderes gab.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Freue mich schon auf die Beta :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Weiß jemand ab wieviel uhr man morgen die Demo laden kann?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Wie Demo morgen ?
Wieso wird man denn nicht hier über die Ankündigungen der GC informiert ??
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich lade sie mir mal...
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Auf den ersten Blick find ich das Spiel mega schlecht, vor Allem graphisch...Spiele aber später weiter, vielleicht gefällts mir ja doch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin auch gerade am runter laden😊 Teil 1 hat mir gut gefallen
 
Thema:

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze - Ähnliche Themen

  • Titanfall - Texturen der Beta waren final

    Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...
  • Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert

    Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert: Hier ein Link dazu: UPDATE: Titanfall Beta Servers Attacked - GameSided - A Video Game news, rumors, and gamer/gaming site
  • Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

    Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...
  • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

    Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...
  • Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version

    Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version: Laut Abbie Heppe, Community Managerin bei Respawn Entertainment, wird in der Beta noch lange nicht alles gezeigt. Diese repräsentiert nur einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben