• Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

    Eine Beta zu Titanfall 2 wird es nur auf Konsolen geben und soll wohl schon in den nächsten beiden Wochenenden anlaufen.


    Einen Termin für die Multiplayer-Beta gibt es offiziell noch nicht, doch hat Vince Zampella auf die nächsten beiden Wochenenden hingewiesen. Die Beta zu Titanfall 2 könnte demnach, wie auch bei Battlefield 1, schon kurz nach der Gamescom anrollen.

    Der Release-Termin zu Titanfall 2 ist weiterhin der 28. Oktober.


    Quelle: games.ch
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

    ?
    « Battlefield 1 - Gamescom TeaserOceanhorn - Trailer & Konsolen-Release »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 65 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Wird das eine offene Beta?
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Wird das eine offene Beta?

      Nö nur mit voriger anmeldung
    1. Avatar von Apollinaris
      Apollinaris -
      Kann man sich noch anmelden und wenn ja wo ?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
      Kann man sich noch anmelden und wenn ja wo ?

      Als Mineralwasser?

      Ne im ernst, würde ich auch gerne wissen
    1. Avatar von Pamper123
      Pamper123 -
      Ich mag Titanfall sehr, aber dieses Jahr wirds der Tital verdammt schwer haben, da der Release zwischen dem Release von BF1 und COD liegt...:(
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
      Kann man sich noch anmelden und wenn ja wo ?
      Scheint doch eine offene Beta zu werden 😊
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Pamper123 Beitrag anzeigen
      Ich mag Titanfall sehr, aber dieses Jahr wirds der Tital verdammt schwer haben, da der Release zwischen dem Release von BF1 und COD liegt...:(
      Verstehe auch nicht warum sie keinen günstigeren Zeitpunkt nehmen. Das Spiel gehet doch unter. Dann wieder reduziert verkauft..
    1. Avatar von Apollinaris
      Apollinaris -
      Zitat Zitat von Pamper123 Beitrag anzeigen
      Ich mag Titanfall sehr, aber dieses Jahr wirds der Tital verdammt schwer haben, da der Release zwischen dem Release von BF1 und COD liegt...:(
      CoD wird dieses Jahr keine Konkurrenz, BF wird das Rennen machen und wenn TF gut wird kommt es an zweite Stelle.
    1. Avatar von Pamper123
      Pamper123 -
      Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
      CoD wird dieses Jahr keine Konkurrenz, BF wird das Rennen machen und wenn TF gut wird kommt es an zweite Stelle.
      Egal wie schlecht COD wird, es wird trotzdem jedesmal so oft gekauft...
    1. Avatar von Apollinaris
      Apollinaris -
      Zitat Zitat von Pamper123 Beitrag anzeigen
      Egal wie schlecht COD wird, es wird trotzdem jedesmal so oft gekauft...
      Es sinkt ja Jahr für Jahr und dieses Jahr wird es extra hart für die, außerdem : Qualität > Quantität
    1. Avatar von Pamper123
      Pamper123 -
      Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
      Es sinkt ja Jahr für Jahr und dieses Jahr wird es extra hart für die, außerdem : Qualität > Quantität
      Hoffentlich merken sie es dann endlich...
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Für Titanfall wäre März/April wieder richtig gewesen. Dann, wenn eine Spiele-Ebbe ist... wie schon beim Test mit dem ersten Teil. Das ging extrem gut weg, nicht nur weil es neu war, sondern weil es kaum was Anderes gab.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Freue mich schon auf die Beta
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Weiß jemand ab wieviel uhr man morgen die Demo laden kann?

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1. Avatar von Apollinaris
      Apollinaris -
      Wie Demo morgen ?
      Wieso wird man denn nicht hier über die Ankündigungen der GC informiert ??
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Da haste. Googlen ist ja so schwer.

      Titanfall 2 - Datum und Inhalte für Open Beta - GameStar
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich lade sie mir mal...
    1. Avatar von Pamper123
      Pamper123 -
      Auf den ersten Blick find ich das Spiel mega schlecht, vor Allem graphisch...Spiele aber später weiter, vielleicht gefällts mir ja doch.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Bin auch gerade am runter laden😊 Teil 1 hat mir gut gefallen
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Hab gemerkt dass ich irgendwie voll kein Bock drauf habe. Hab schon im Tutorial aufgehört. ^^

      Na ja hab den ersten Teil auch nicht lange gespielt. Vielleicht zock ich es ja morgen mal an.