• Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlicht

    Nachdem wir nun wissen wie die Box von Thief aussehen wird, folgt nun ein Trailer direkt zur gamescom 2013. Auch das Releasedatum wurde nun bekannt gegeben... 2013 wird leider nichts mehr.


    Zum neuen Thief wurde nun ein deutschsprachiger gamescom-Trailer veröffentlicht. Am 28. Februar 2014 soll das Spiel dann endlich im Handel erscheinen, sowohl für PC - als auch der Xbox 360, Xbox One, Ps3 und Ps4.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlicht

    ?
    « Dying Light - Gameplay-Video veröffentlichtXbox One wird ohne Regionalsperre kommen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlicht

    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das wird ein spiel nach meinem geschmack . wird auch langsam mal zeit das der nachfolger kommt .
    1. Avatar von Enärgy
      Enärgy -
      Wenn das alles auch nur annähernd die ingame-Grafik ist. Richtig geil! Gefällt mir schon jetzt sehr gut. Aber die haben auch gemeint das es ein Erfolg werden muss. Wenn das nichts wird, werfen die vermutlich die Thief-Serie über den Haufen.