• Thief 4 ohne Ladezeiten

    Mit Thief 4 wird Eidos Montreal mit Sicherheit ein großartiges Game veröffentlichen... zumindest für die Spieler, die nicht mit Bomben und Granaten vorstürmen, sondern doch lieber taktisch und leise vorgehen.
    Ein Klassiker geht auf den Next-Gen-Konsolen in die 4. Runde und soll ein flüssiges Spielerlebnis ohne Ladezeiten versprechen.
    Wie die Entwickler andeuteten, geht es ihnen nicht um heftige Explosionen oder mehr Polygone... es geht vielmehr darum, den Spieler in die Rolle des Meisterdiebes zu stecken und ein großartiges Erlebnis zu schaffen.

    Schaut man sich die bisherigen Screenshots an und die Möglichkeiten die mittlerweile geboten werden, dürfte gut was dran sein... vermutlich werden auch hier Spieler zugreifen, die sich zuvor nicht wirklich mit dieser Reihe anfreunden konnten.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Thief 4 ohne Ladezeiten

    ?
    « Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Thief 4 ohne Ladezeiten

    Black Mirror 4 - Horror-Adventure wird fortgesetzt
    Von Black Mirror gibt es bereits drei Teile. Jetzt plant THQ Nordig diese Serie fortzusetzen. Der neuste Teil soll aber eine... mehr
    Die Sims 4 - Release für November angepeilt
    Die Sims 4 erscheint nach all den Jahren auch für die Xbox One. Als Release-Termin wird der 17. November angegeben. Zwar gibt... mehr
    Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar
    Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle... mehr
    DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay
    Codemasters hat neues Gameplay zum bald erscheinenden DiRT 4 veröffentlicht. Zu sehen ist der Subaru Impreza WRC 2001 im... mehr
    Tennis World Tour- Nachfolger von Top Spin 4 in Entwicklung
    Bigben Interaktive und Breakpoint Studio haben den inoffiziellen Nachfolger von Top Spin 4, Tennis World Tour angekündigt. ... mehr