• The Witcher 3: Wild Hunt - Wurde verschoben wegen Optimierung

    Anfang des Monats gab CD Project bekannt das man The Witcher 3: Wild Hunt auf Mitte Mai verschoben hat. CEO Marcin Iwinski sprach nun über die Gründe für die erneute Verschiebung.


    Laut CEO Marcin Iwinski wolle man die zusätzliche Zeit nur für die Optimierung nutzen. Er sagte:

    "Wir entwickeln keine Features oder andere Inhalte mehr. Die zusätzliche Zeit wird nur dafür genutzt um das Spielerlebnis zu verfeinern. Sei es Optik, Bugfixing oder Balance. Dadurch wird The Wither 3: Wild Hunt auf allen Plattformen das bestmögliche bieten. Es gab in den letzten Monaten genug unfertige Spiele auf dem Markt. Das wollen wir nicht."

    The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19.05.2015 u.a. für Xbox One.
    iExthreal likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Wurde verschoben wegen Optimierung

    ?
    « Sunset Overdrive - "The Mystery of the Mooil Rig"-DLC Launch Trailer*Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Wurde verschoben wegen Optimierung

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Ardossus
      Ardossus -
      Gut so, das Spiel sollte fertig erscheinen, nicht so wie die Spiele von Ubisoft in letzter Zeit
    1. Avatar von Xenobyte
      Xenobyte -
      Schade , aber wirklich besser als der Ubicrap
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Auf Jeden Fall eine gute Ausrede, so würde ich auch argumentieren, aber glauben wir mal daran, dass sie wirklich nur ein tolles Spiel releasen wollen... wenn's dann trotzdem ein mieser Start wird, sitzen sie in der Ecke.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ist natürlich eine sehr lange Zeit, nur für ein paar kleine Bugs. Aber umso weiter hinten der geplante Release ist, umso mehr können die uns überraschen, falls die früher damit fertig werden. Mal abgesehen davon, dass die es sich nicht wirklich leisten können den Teil zu versauen.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Das erinnert mich an ein YT Video. "Wie lange geht die Beta von Battlefield Hardline?" "Ungefähr 6 Monate nach Release"

      Hoffe das die was ordentliches machen. :P