• The Witcher 3: Wild Hunt - Spielstand-Problem soll bald behoben werden

    CD Projekt hat mitgeteilt dass das Spielstand-Problem bei der Xbox One, welches durch den Standby-Modus verursacht wird, bald der Vergangenheit angehört.


    Der Fehler soll mit dem nächsten Patch, der allerdings noch keinen Termin hat, behoben werden.

    Bis zur Veröffentlichung des Patches empfiehlt CD Projekt den Standby-Modus nicht zu benutzen, und sollte der Fehler bereits aufgetreten sein, empfiehlt sich ein Hard-Reset der Konsole. Dazu ist es nötig diese auszuschalten und für zwei Minuten komplett vom Stromnetz zu trennen. Sollte der aktuelle Spielstand danach immer noch nicht geladen werden können, muss man darauf hoffen, dass sich in der Cloud noch ein funktionierender befindet. Dann einfach den lokalen Spielstand löschen, woraufhin das Spiel beim nächsten Start den Spielstand aus der Cloud synchronisieren sollte.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Spielstand-Problem soll bald behoben werden

    ?
    « Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden DienstagNeed for Speed - Fokus liegt auf Story und Multiplayer »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Spielstand-Problem soll bald behoben werden

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Ich hoffe das das Micro-Schrift Problem gleich mit erledigt wird
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Keines dieser Probleme lst bei mir aufgetreten. Ich speichere mein Spiel, setze die konsole in den Ruhemodus und Spiele einige Zeit einfach direkt an derselben Stelle weiter.
      Von einer zu kleinen Schriftart kann ich ebenfalls nichts berichten. Diese kann man ja in den Anzeige-Einstellungen verändern, glaube ich. Sieht bei mr alles wunderbar aus. Habe alles in den Standardeinstellungen gelassen.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Oben links steht "Weltkarte" LOL
      Entfernung ca. 4m
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      ach und wenn ich "etwas" einsammle, dann ist es meist in der Schriftgröße unten links beschriftet :-(
      Umstellen kann man nichts unter Anzeige