• The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots + Weltkarte

    Entwickler CD Projekt Red hat neue Screenshots sowie die Landkarte, bei der es sich wohl nur um einen Teil der Spielwelt handelt, zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/14790-1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/14791-2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/14792-3.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/14793-4.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/14794-5.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots + Weltkarte

    ?
    « Project Cars - Diese Lenkräder werden unterstütztDevil May Cry 4 Special Edition - Frisches Bildmaterial »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots + Weltkarte

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Wird sicher top ... aber mir wär ein TES lieber
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Freu mich drauf...hoffentlich wird es etwas schwer.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich weiß es nicht ich weiß es nicht. Wie wird Witcher ungefähr sein. So wie The elder scrolls Oblivion? Irgendwie würds mich schon drücken aber wenn ich diese Kämpfe mit Drachen sehe schreckt es mich ab.
    1. Avatar von FrankCastle
      FrankCastle -
      Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
      Freu mich drauf...hoffentlich wird es etwas schwer.
      Wenn man sich hier ein bisschen an Witcher 2 orientieren kann wirds in den höheren Schwierigkeitsgraden sicher knackig.
      Ohne überlegtes vorgehen kommt man in The Witcher 2 dann nämlich nicht mehr weit.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Es ist ein Bisschen schwer einzuschätzen.
      Bei Teil 2 war die Steuerung doch ziemlich starr und ging nicht wirklich flüssig von der Hand. Wobei man bei Skyrim natürlich auch nicht so wirklich ausweichen konnte. Hier sieht es nach einem sehr guen Kampfsystem aus.
      Wahrscheinlich wird der Einsatz von Tränken und Ölen, ab Schwierigkeitsgraden über "leicht" unabdingbar sein, weil das für das Kampfsystem fundamental ist. Sollte es wie im letzten Teil werden, ist der Schwierigkeitsgrad aber wirklich knackig.
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Hab leider die vorherigen Teile verpasst.Daher hab ich kein plan was da auf mich zukommt.Aber wenn es schwer ist,ists immer gutMag keine Spiele wo man vollgelevelt ist und fast jeden gegner onehittet.Ein gutes Rpg sollte durchgehend herausfordernd sein.Ein DAI zum bsp fand ich,war sobald man einigermassen gut gelevelt war total einfach.Einzig die Drachen konnten gefährlich werden(habs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet)
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Freu mich so dermaßen auf das Game. Bis dahin kommt wohl auch nichts anderes was mich reizt. Das macht die Warterei nur noch schlimmer :-(
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
      Hab leider die vorherigen Teile verpasst.Daher hab ich kein plan was da auf mich zukommt.Aber wenn es schwer ist,ists immer gutMag keine Spiele wo man vollgelevelt ist und fast jeden gegner onehittet.Ein gutes Rpg sollte durchgehend herausfordernd sein.Ein DAI zum bsp fand ich,war sobald man einigermassen gut gelevelt war total einfach.Einzig die Drachen konnten gefährlich werden(habs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet)
      Na dann solltest die dringend nachholen, freu mich wie ein Schnitzel drauf! Endlich bekommt der Rechenknecht wieder was zu tun und im April noch GTA 5, jupp passt!