• The Witcher 3: Wild Hunt - PAX East 2015 Gameplay

    Frisch von der PAX East 2015 gibt es kommentiertes Gameplay zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint am 19.05.2015 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - PAX East 2015 Gameplay

    ?
    « Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machenGTA V - Teamwork ist Pflicht & Immer schön vorsichtig »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - PAX East 2015 Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Barins5
      Barins5 -
      Mega Grafik und Gameplay! Ich kann es kaum erwarten, ich hoffe nur das die Grafik nicht zu extrem schlechter auf der ONE aussehen wird ;-)
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Auf dieses Spiel freue ich mich auch derbe
      Sieht einfach nur hammermäßig aus!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
      Mega Grafik und Gameplay! Ich kann es kaum erwarten, ich hoffe nur das die Grafik nicht zu extrem schlechter auf der ONE aussehen wird ;-)
      Was du in diesem Video siehst, ist XBOX Grafik
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Kann doch auch auf dem PC sein mit angeschlossenem Xbox One Controller?
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich hab ein Video mit Xbox Grafik gepostet. Oder ist das hier das gleiche?
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      denke ich nicht da müsste man alle versionen mit den selben Fernseher danebenstehen hätten sonst fällt das garnicht auf denke ich.
    1. Avatar von FrankCastle
      FrankCastle -
      Hier kann man sich das Gameplay Video unkomprimiert runterladen:
      http://www.gamersyde.com/hqstream_th...-34215_en.html

      Sieht nochmal deutlich besser aus als die komprimierte Version.
    1. Avatar von Thrawns
      Thrawns -
      Ich habe mir bisher nicht wirklich viele Videos von Witcher 3 angeschaut. Deshalb fällt es mir schwer zu sagen. Da die Grafik aber nicht so bombastisch ist, würde ich eher auf die XBO tippen.

      Ich werde bis zum Release noch ein wenig vergleichen. Sollten die Unterschiede PC und Konsole zu krass sein, werde ich es mir evtl. tatsächlich für den PC kaufen. Aber ich tendiere auch nach diesem Video nach wie vor zur XBO. Couchfaktor trifft kritisch!
    1. Avatar von FrankCastle
      FrankCastle -
      Ich bin ja prinzipiell auch ein Freund des Couchgaming. Bin aber hier noch ein bisschen Unsicher. Bei der PC Version könnte ich nämlich meinen Witcher 2 Spielstand importieren. Das geht auf der XBox leider nicht. Bis Mai ist aber noch ein bisschen Zeit, schau ma mal.