• The Witcher 3: Wild Hunt - NG+ ab sofort erhältlich

    CD Projekt Red hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "New Game Plus" ab sofort für The Witcher 3: Wild Hunt erhältlich ist.


    Der Download hat eine Größe von 9.51MB. Nach dem Herunterladen kann man ein neues Spiel mit allen Fertigkeiten und Gegenständen des ersten Durchlaufs starten, bessere Beute sammeln, noch brutalere Bestien besiegen und das Fantasy-Abenteuer neu erleben.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - NG+ ab sofort erhältlich

    ?
    « Dishonored 2 - Emily KaldwinTony Hawk's Pro Skater 5 - Soundtrack bekannt »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - NG+ ab sofort erhältlich

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Dann habe ich bis MGS wieder was zu tun
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Kann mir jemand sagen ob im NG+ der Inhalt der Truhe erhalten bleibt?
    1. Avatar von eRiiK87
      eRiiK87 -
      Kann ich bestätigen. Der Inhalt der Kiste bleibt bestehen.
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Endlich einen Grund das mal wieder zu spielen 🎰, aber nun auch mit nebenmissionen.
    1. Avatar von eRiiK87
      eRiiK87 -
      Ich spiel nur nochmal die Story durch, dabei werde ich aber komplett den anderen Weg gehen.
      Zusätzlich noch auf Todesmarsch um das Achievement abzugreifen.

      * Bin gerade kruz nach Wyzima und sehe gerade in den Quests, dass Skellige erst mit Level 46 betreten werden sollte ( WtBIGf )
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von eRiiK87 Beitrag anzeigen
      Ich spiel nur nochmal die Story durch, dabei werde ich aber komplett den anderen Weg gehen.
      Zusätzlich noch auf Todesmarsch um das Achievement abzugreifen.

      * Bin gerade kruz nach Wyzima und sehe gerade in den Quests, dass Skellige erst mit Level 46 betreten werden sollte ( WtBIGf )
      Gerade die Story wird durch die Nebenmissionen beinflusst. Wenn man es richtig machen will, muss man alles nochmal spielen aber mit NG+ sollte das ja kein Problem sein.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ja super und ich trottel hab vor ca 5 tage neu angefangen weil ich dachte den gibts schon naja ist ja kein weltuntergang
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      ja super und ich trottel hab vor ca 5 tage neu angefangen weil ich dachte den gibts schon naja ist ja kein weltuntergang
      Wie du dachtest den gibts schon? Musst doch gemerkt haben, ob deine Sachen da sind oder nicht Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber eigentlich müsste das ein separater Button im Startmenü sein
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      hab ich ja auch gemerkt das er nicht vorhanden ist
    1. Avatar von eRiiK87
      eRiiK87 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Wie du dachtest den gibts schon? Musst doch gemerkt haben, ob deine Sachen da sind oder nicht Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber eigentlich müsste das ein separater Button im Startmenü sein
      Wenn du auf Neues Spiel klickst wirst du nach der Abfrage des Schwierigkeitsgrades nach einem alten Spielstand gefragt, welchen du in NG+ importieren möchtest.