• The Witcher 3: Wild Hunt - Mindestens 900p auf Xbox One

    The Witcher 3: Wild Hunt wird auf der Xbox One auf jeden Fall mit 900p laufen. Das bestätigte CD Projekt Red Executive Producer John Mamais gegenüber Eurogamer.


    Das Ziel sei aber, dass die Auflösung am Ende 1080p betragen wird. Derzeit optimiert CD Projekt Red das Spiel noch, um die 1080p erreichen zu können.

    "Wir werden ohne Probleme 900p schaffen. Wir möchten aber gerne 1080p auf der Xbox One haben, das ist unser Ziel", sagt Mamais. "Ob wir das schaffen werden oder nicht, kann ich nicht sagen. Wir werden alles aus der Hardware rausholen müssen, was wir können."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Mindestens 900p auf Xbox One

    ?
    « Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickeltHalo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta" »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Mindestens 900p auf Xbox One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Egal ob 900 oder 1080p das spiel wird grossartig aussehen,die jungs verstehen ihren job die werden uns ein bomben spiel liefern!
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Ging nicht das Gerücht rum, von diesen tollen "Insider", dass die Xbox One Fassung auf jeden Fall auf 720p läuft .

      Ich freu mich auf jeden Fall, dass sie mit der Grafik, 900p hinbekommen haben, sollen sie die restliche Power für Details und die anderen Grafik Einstellungen nutzen.
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, dass alle gezeigten Inhalte, von The Witcher 3 auf der E3, auf einer Xbox One in 900p liefen und mit dem alten XDK, also vor dem Juni Update