• The Witcher 3: Wild Hunt - Dokumente geleakt

    Vor kurzem wurde das Google Drive Konto eines Entwicklers von The Witcher 3: Wild Hunt bei CD Projekt Red gehackt, wodurch Design Dokumente des Rollenspiels geleakt wurden.


    Die über 30MB große Zip-Datei enthält u.a. die gesamte Handlung des Spiels, sämtliche Charaktere, alle Enden sowie Monster-Designs und die exklusiven Features, die es auf PS4 und Xbox One geben wird - Fans des Spiels sollten in ihrem Web Browser besser einen Filter einbauen, da damit zu rechnen ist, dass die Enden und andere Dinge der Handlung in Foren, auf Twitter, usw. veröffentlicht werden.

    In den Dokumenten sind z.B. auch Reaktionen der NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) aufgeführt: Begeht der Spieler ein Verbrechen und wird von Wachen verfolgt, öffnet sich ein Dialog, wenn sie ihn sehen. Der Spieler kann die Verfolger dann bestechen, kämpfen oder fliehen.

    Weitere Wachen können in der Zwischenzeit spawnen. Wird der Spieler von ihnen getötet, ist er nicht wirklich tot, sondern erwacht vor den Stadtmauern. Er hat etwas weniger Geld und Erfahrungspunkte, einen Level verliert er aber nicht.

    Noch ist unklar, wer für den Hackerangriff verantwortlich ist. In einer ersten Stellungnahme hat CD Projekt Red eine Warnung ausgesprochen: Die Spieler sollten die Dokumente auf keinen Fall anschauen, da sie Spoiler enthalten und dadurch das Spielerlebnis zerstören könnten.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Dokumente geleakt

    ?
    « Sunset Overdrive - Einige Gegner im DetailMirror's Edge 2 - Soll weniger frustrieren »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Dokumente geleakt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr