• The Witcher 3: Wild Hunt - Ciri Gameplay

    Bandai Namco hat ein Video zum Charakter Ciri veröffentlicht, die man zeitweise im kommenden The Witcher 3: Wild Hunt steuern kann.


    "Ciri, das weißhaarige Mädchen aus der Prophezeiung, ist die Nachfahrin einer verloren geglaubten Elfenblutlinie. Das Mädchen ist eine lebendige, höchstgefährliche Waffe, die die zerbrechliche Welt entweder zerstören kann oder zu retten vermag. Das Mädchen, das eine emotionale Verbindung zu Geralt vorweist, wird von der Wilden Jagd verfolgt, eine Kavalkade von Geisterreitern die unsagbare Zerstörung über das Land bringen, und von dem Königreich von Nilfgaard, das mächtigste Herrscherreich der gesamten Welt. Jede Entscheidung die der Spieler trifft, wird schwerwiegende Konsequenzen haben. Die Welt steht allen Abenteurern offen zum Erforschen und irgendwo dort draußen ist Ciri, die ihre eigenen inneren Dämonen bekämpft."

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Ciri Gameplay

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Unboxing Collector’s EditionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - New Features and Changes »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Ciri Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Ich spoilere mich jetzt mal nicht, freue mich schon auf das Game und lasse mich dort dann überraschen ^^

      Bei der Seite wo ich bestellt habe, steht Auslieferung am 15. Mai
      Mal sehen wann ich es dann bekommen da der 15. Mai ein Freitag ist.
    1. Avatar von Dino
      Dino -
      Bei so viel Gameplay Material wie die raushauen wärs wirklich besser daß es früher rauskommt ,sonst hat man bis zum 19. schon alles gesehen.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich kanns nicht mehr erwarten das ist Gamer-Quälerei
    1. Avatar von Xenobyte
      Xenobyte -
      Ich schaue mir auch schon lange nichts mehr an , umso geiler wirds wenn man die Sachen alle selber erlebt , anstatt sich zu denke ,,, aha das war das also aus dem Video.