• The Witcher 3: Wild Hunt - Die beiden DLCs werden groß

    Game Director Konrad Tomaszkiewicz hat in einem Interview neue Details zu den beiden geplanten Story DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt ausgeplaudert.


    Konrad Tomaszkiewicz sagte im Interview mit den Kollegen von Gamereactor:

    "Die beiden Story DLCs werden fast die selbe Spiellänge bieten wie The Witcher 2. Der erste DLC "Hearts of Stone" wird etwa 10 Stunden bieten, der zweite "Blood and Wine" nochmals ca. 20 Stunden. Aktuell sind die zahlen aber nicht endgültig. Sie können auch noch größer werden. Doch versprechen möchte ich das nicht. Die beiden DLCs werden neue Story-Sequenzen, neue Charaktere, neue Gegenstände, neue Gwent-Karten Gegenspieler enthalten."

    "Hearts of Stone" soll im Herbst 2015 erscheinen, "Blood and Wine" im Frühjahr 2016.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Die beiden DLCs werden groß

    ?
    « Gears of War Ultimate Edition - Recreating the CinematicsMirror's Edge: Catalyst - Collector's Edition angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Die beiden DLCs werden groß

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich glaube ich spiele das Spiel nochmal, wenn beide DLCs raus sind.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ich glaube ich spiele das Spiel nochmal, wenn beide DLCs raus sind.
      Joa ich glaube auch Einfach nochmal von vorne Anfangen
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      Joa ich glaube auch Einfach nochmal von vorne Anfangen
      Genau und dieses Mal ziehe ich es auch auf Todesmarsch durch. Jetzt kenne ich mich aus, weiß besser über die Tränke bescheid und habe das Kämpfen gut geübt.
    1. Avatar von Scholle
      Scholle -
      Hört sich toll an. Freue mich wie ein Schnitzel
    1. Avatar von Dino
      Dino -
      Wenn ich nochmal anfange werde ich auch auf Todesmarsch spielen.