• The Witcher 3: Wild Hunt - Auflösung und Bildrate bleiben weiterhin ungewiss

    CD Projekt Red schweigt sich weiter darüber aus in welcher Auflösung und Bildrate die Xbox One-Fassung vom kommenden The Witcher 3: Wild Hunt laufen wird.


    Michal Krzeminski, Senior Art Producer des Rollenspiels, antwortete im neuesten X-One Magazine auf die Frage, ob The Witcher 3: Wild Hunt auf Xbox One in 1080p und 60 fps läuft: "Wir tun was wir können, um auf allen Plattformen die bestmögliche Qualität zu erreichen."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Auflösung und Bildrate bleiben weiterhin ungewiss

    ?
    « Rainbow Six Siege - Community Corner 1 : RecoilRainbow Six Siege - In allen Multiplayer-Modi gibt es 5 gegen 5 »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt - Auflösung und Bildrate bleiben weiterhin ungewiss

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von SkyBreak
      SkyBreak -
      Na da bin ich ja mal gespannt, sollte aber eigentlich kein großes Problem mehr sein, wenn wir bedenken das z.B. Dying Light und Battlefield Hardline auch mit 1080p laufen werden, dank SDK-Update.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Die werden das Schiff schon schaukeln
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Find es gut das die sich nicht in die karten schauen lassen. Erspart uns wochenlange Diskussionen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hm, 60fps? Kann ich fast nicht glauben. 1080p und 30fps ja, aber 60?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wenn dann 1080p mit 30fps. Aber aufgrund der starken Details und weiten Sichtweise rechne ich mit 900p und 30fps. Was ich mir auch wünsche.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Das hört sich für mich nach 900p 60fps an. Maximal.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Oder 927p und 43fps
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Hm, 60fps? Kann ich fast nicht glauben. 1080p und 30fps ja, aber 60?
      Denke Ich auch, Alles was man bisher gesehen hat war eher im Bereich 30 Fps oder sogar drunter.
      Ich schätze eher das es son 900P 30 Fps mit Drops wird. Auf beiden Konsolen.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Das werden 30 sein, Rollenspiele brauchen keine 60FPS.
      Und 900p mit 30 FPS kann sein, aber defenetiv keine Framedrops.