• The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red

    Gestern ist offiziell The Witcher 3: Wild Hunt erschienen. Auch die Konkurrenz hat dies mitbekommen und gratuliert dem Witcher Entwickler CD Project auf Twitter:


    Auch wenn beide Firmen mehr oder weniger in Konkurrenz zueinander stehen, rücken Sie doch immer mehr zusammen. Dies beweist aktuell ein Twitter Post, in dem Bioware, bekannt für die Dragon Age oder Mass Effect Spiele, CD Project RED zu dem erfolgreichen Launch gratuliert.

    Und erfolgreich kann man zurecht sagen, da The Witcher 3: Wild Hunt im Vorfeld bereits 1,5 Millionen Mal vorbestellt wurde. Und man kann davon ausgehen, dass nach dem Launch des Spiels noch etliche weitere Kopien verkauft werden.

    Im Gegensatz zu diesem Tweet von Bioware antwortet CD Project RED mit einem dicken Dankeschön und freut sich auf weitere Abendteuer in Ferelden (Dragon Age). Das ist doch mal eine nette Geste, oder was meint Ihr?
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red

    ?
    « Life is Strange – Episode 3 nun erhältlichXbox One – Was ist eigentlich mit Kinect? »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red

    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    The Hunter: Call of the Wild - Kommt der 4k-Nachschlag für die X?
    The Hunter: Call of the Wild ist frisch erschienen, da wurden die Entwickler prompt per Twitter auf die Xbox One X angesprochen.... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht
    Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt beeindruckendes Grafikdesign. Das neue Spiel der GTA 5 Entwickler spielt im Wilden... mehr
    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Schöne Geste, absolut
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Da kann sich mancher Fanboy ein Beispiel dran nehmen.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Ich gratuliere gleich mit da das Game auf der One durchgehend flüssiger, mit mehr fps läuft als auf der PS4...

      Gucksdu hier: The Witcher 3: Wild Hunt - Video vergleicht Framerate auf PlayStation 4 und Xbox One - playm.de
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      Ihr wisst dass diese Gesten nur aus Marketing- und Firmenpolitischen Gründen gemacht werden oder?
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
      Ihr wisst dass diese Gesten nur aus Marketing- und Firmenpolitischen Gründen gemacht werden oder?
      Ich hoffe manchmal, dass es eben auch Leute gibt, die sowas wirklich nur aus Spaß machen und nicht der Gier wegen.
    1. Avatar von xMS1981x
      xMS1981x -
      So gesehen sind Dragon Age und Witcher ja doch Konkurrenten, daher glaube ich nicht dass man hier von Marketing reden kann. Wird wohl ehrlich gemeint sein. Denke ich zumindest.