• The Witcher 3 - Erhält heute Patch 1.05

    Via Twitter gab CD Projekts bekannt, dass heute der neue Patch 1.05 erscheint.


    Unter anderem werden lange Wartezeiten beim Laden der Quest "Lord of Undvik" behoben. Weitere kleine Probleme wurden ebenfalls gepatcht.
    Geralt ist nicht mehr durchnässt nachdem das Menü verlassen wird. Die Gruft, welche man in "Scavenger Hunt: Viper School Gear" besuchen kann, soll nun korrekt funktionieren und in der Quest "Get Junior" wird nun eine Interaktion mit Vernon Roche zugelassen.
    Solltet ihr mehr als 65.535 Gold haben, wird dieses nicht mehr zurückgesetzt. Die Boni von Mutagenen werden richtig abspeichert, die Potion of Clearance landet nicht mehr automatisch im Quickslot und Schwierigkeiten bei der Nutzung der Skills in Verbindung mit diesem Trank wurden gefixt.
    Weiterhin soll es Stabilitätsverbesserungen für das Gameplay und Interface geben.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Witcher 3 - Erhält heute Patch 1.05

    ?
    « MX vs. ATV Supercross Encore - AngekündigtThe Division - Video stellt die "Dark Zone" vor »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Witcher 3 - Erhält heute Patch 1.05

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Denn patch gab es aber schon gestern
    1. Avatar von M und M Viper
      M und M Viper -
      Bei mir kam er erst heute