• The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    Und weiter geht es mit Gameplay von der gamescom. Hier könnt ihr euch knapp 13 Minuten Material zu The Technomancer anschauen.


    Das postapokalyptische RPG spielt in einer Cyberpunk Welt auf dem Mars, auf dem ein Krieg um Wasser ausgetragen wird.

    Die Entwickler versprechen ein action-orientiertes Kampfsystem mit vier verschiedenen Skill Trees (Fähigkeiten-System), drei unterschiedlichen Kampfstilen und zerstörerischen auf Elektrizität basierten Kräften der Technomancers. Die in Gesprächen getroffenen Entscheidungen sollen den Verlauf der Geschichte verändern. Ausrüstung, Waffen und Panzerung kann der Spieler selbst entwerfen.

    The Technomancer erscheint 2016 u.a. für Xbox One.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    ?
    « The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 GameplayStar Wars Battlefront - Developer Series: Episode 3 »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Irgendwie sagt mir das überhaupt nicht zu. Das Gameplay sieht irgendwie komisch aus.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Vom Trailer her fand ich das geil.
      Das Gameplay sieht allerdings echt langweilig aus und das Movement kommt mir doch sehr träge vor.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Von der Grafik her sieht es auch aus wie Mass Effect 2 da hatte ich auch mehr erwartet. Schade eigentlich ich glaube da hätte ein weiteres Jahr Entwicklung dem Spiel gut getan.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      mal abwarten. bis das spiel kommt, dauert es ja noch ne weile. das setting gefällt mir schon mal gut. habe es ja schon einmal geschrieben. mich erinnert es an too human und das habe ich gerne gespielt.