• The Solus Project - Ab Ende Februar spielbar

    Die schwedischen Entwickler Teotl Studios und Grip Games haben schon im letzten Sommer angekündigt, dass das Science-Fiction Abenteuer "The Solus Project" neben dem PC konsolenexklusiv für Xbox One erscheinen wird.


    Derzeit befindet sich The Solus Project zwar noch in der Entwicklung, doch genau wie bei ARK: Survival Evolved, wird das Spiel in das Game Preview Programm aufgenommen, damit Xbox One Spieler schon vor der finalen Version ausgiebig spielen können.
    Loslegen könnt ihr mit The Solus Project schon ab dem 26. Februar 2016.





    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Solus Project - Ab Ende Februar spielbar

    ?
    « The Division - Video stellt den Fähigkeitenbaum vorHitman - Collector's Edition Unboxing »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Solus Project - Ab Ende Februar spielbar

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Freue mich schon drauf
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      mich interresiert das game habe davon erst jetzt wieder vom game gelesen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Sieht erst mal aus, wie das bessere No Man' s Sky
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Sieht erst mal aus, wie das bessere No Man' s Sky
      Wie kann es das bessere No Mans sky sein, wenn man nichtmal den Planeten verlassen kann? [emoji102]

      Finde das dieses Spiel rein garnichts mit No Mans Sky gemeinsam hat. Muss es aber auch nicht, sieht nämlich auch so interessant aus.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ist halt besser, weil xbox ne [emoji23]
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ach nur der Planet? Ist ja langweilig ^^
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Sieht lahm aus!
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Game-Preview zu The Solus Project auf Xbox One gestartet.

      Die Game-Preview zu The Solus Project kann für 13,49 Euro hier im Xbox Store erworben werden, wer es vor dem Kauf gerne testen würde findet dort auch eine kostenlose Probefassung.

      Quelle: The Solus Project : Game-Preview zu The Solus Project auf Xbox One gestartet. Alle Infos! | xboxfront.de
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Sehr schön. In 20 min bin ich zu Hause und dann wird das mal genau unter die Lupe genommen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das schau ich mir an. Hoffe es spielt sich nicht so staubtrocken wie das bisherige was ich gesehen habe ausschaut
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      1 Stunde ist recht wenig um sich einen Einblick zuverschaffen aber mehr muss ich mir auch nicht antun. Gäääähn............
      Nein, nicht wegen der späten Stunde, sondern weil das Spiel langweilt und bieder ausschaut.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      1 Stunde ist recht wenig um sich einen Einblick zuverschaffen aber mehr muss ich mir auch nicht antun. Gäääähn............
      Nein, nicht wegen der späten Stunde, sondern weil das Spiel langweilt und bieder ausschaut.
      Hast du es kostenlos angetestet oder nur angeschaut?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Kostenlos angetestet. Selbst die 13,49€ wären mir da zuviel. Das Spiel wird sich sicherlich noch entwickeln Story mäßig aber für mich ist das nix.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Kostenlos angetestet. Selbst die 13,49€ wären mir da zuviel. Das Spiel wird sich sicherlich noch entwickeln Story mäßig aber für mich ist das nix.
      Dann werde ich es erst mal auch antesten und entscheiden ob ich es mir dann kaufe.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      es hat schon irgendwie was,aber um mich zu überzeugen es zu kaufen hat mir die eine stunde nicht gereicht.