• The Golf Club - Erscheint als Collector's Edition im Handel

    Wie der Entwickler und Publisher HB Studios bekannt gegeben hat, wird die Golfsimulation The Golf Club im September als Collector's Edition im Handel erscheinen.


    Bisher war das Spiel lediglich digital im Xbox One Games Store erhältlich. Neben dem Hauptspiel sind neue Tour-Level im Saisonmodus und eine neue tropische Kulisse in der Collector's Edition enthalten. Erscheinen wird die Retail Version am 18.September 2015 für 39,99 Euro.

    Offizielle Informationen zu The Golf Club:
    Eine Besonderheit des Sport Spiels ist die prozedurale Erschaffung neuer Golfplätze. Ladezeiten sind dadurch so gut wie nicht vorhanden und Spieler können sofort loslegen. The Golf Club kommt spielfertig mit einer Vielzahl vordesignter Golfplätze für alle Schwierigkeitsgrade. Diese können einzeln bespielt werden, aber auch Teil einer Turnierserie sein. Wem das nicht ausreicht, der kann mit wenigen Klicks einen neuen Golfplatz ganz nach eigenen Vorlieben erstellen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Das Terrain, die Anzahl der Löcher und Länge der Fairways sind frei wählbar. Bunker, Wasserhindernisse, Roughs und Grüns stehen in allen möglichen Größenvariationen bereit. Das Teilen der erstellten Golfplätze mit der Welt ist unkompliziert. Gefällt den Spielern ihre Kreation, können sie ihre Plätze für andere freigeben.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Golf Club - Erscheint als Collector's Edition im Handel

    ?
    « Fallout 4 - Levelsystem hat 275 verschiedene StufenDeus Ex: Mankind Divided - Neue Informationen »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Golf Club - Erscheint als Collector's Edition im Handel

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr