• The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer

    Heute erschien der neueste Gameplay-Trailer zu The Evil Within. Das Video zeigt neue, angsterfüllte Szenen aus dem Spiel und gewährt einen ersten Einblick in den Kampf gegen einen der schrecklichsten Gegner im Spiel, den Boxman.





    Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mit ansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Zu Beginn des Trailers steht seine Welt auf dem Kopf. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.
    Fuchs likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer

    ?
    « Destiny - Informationen zum Beta-Test, NPCs und Crafting + Screenshots[Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 23 Kommentare
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Augenkrebs :(
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Grafik ist alles... nichts ist wichtiger...
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      2014 kann man ja wohl langsam mal was erwarten oder
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      ja hoffe auch das es sich um eine 360 version dort handelt
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
      2014 kann man ja wohl langsam mal was erwarten oder
      Wenn es danach geht kann man noch ganz andere Sachen erwarten als Grafik.. zum Beispiel einwandfreie Spiele zum Release, funktionsfähige Konsolen, schnelle Installationen uvm...
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Is auch so geb ich dir recht.
      Seit 2 wochen is meine box aus :/
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Als ob es bei dem Spiel primär um Grafik gehen würde...
      Ich freu mich wahnsinnig. Hoffentlich wirds richtig gut und mir stehen zahlreiche kurze Spätsommernächte bevor.
      Vor allem die Stelle im Sonnenblumenbeet hat mir gut gefallen. Scheint also auch sowas wie Albtraumsequenzen zu geben.
      Der Boxkopf erinnert mich irgendwie an den Pyramidhead aus Silent Hill.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      mir gehts bei dem spiel um die atmo und nicht um die grafik .

      BTW : 3000 Posts
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Genau niemanden gehts um grafik
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Ich glaube es wird einfach nur ein Geiles Horror Spiel, die letztens Spiele wo ich gehypt war ist schon lange hier das war Dead Space 1 und 2
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
      Genau niemanden gehts um grafik
      mir gehts nicht um die grafik . was nützt einem die beste grafik , wenn alles andere nur mittelmaß ist ??
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Ja zum glück wurde ja nichts versprochen mit next gen usw gerade im bezug auf grafik und wir habens gekauft
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      @ Sam: Glückwunsch zu den 3000!

      Ansonsten gewinnt natürlich immer die beste Kombination aus Grafik + Atmo. Meine persönliche Glücksformel: ( 2 x Atmo + 1 x Grafik ) >= 3, dann geil!
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Beleuchtung ist bombe, das einzige Manko sind paar niedrig aufgelöste Texturen. Ist das Id Tech 5?
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      das kann ich doch wieder nicht Abends spielen.....*Angst*
    1. Avatar von Knödelking
      Knödelking -
      Ich werde auch ewig dafür brauchen. 10 Minuten spielen und direkt vor Angst wieder aus machen. So geht es bis es durch sein wird.
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Ach du heilige das sieht übel aus. "Verstand verloren, Verstand verloren, Verstand verloren.." Hahaha ich freu mich xD


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Ich hoffe aber auch das viel auf Horror gesetzt wird und nicht alles auf irgendwelchen Splatterszenen wie im Video beruht.
      Wirklich grusilig fand ich damals auch nur Resident Evil 1, dort konnte man sich noch wirklich stellenweise verjagen , bin aber sehr gespannt auf das Game hier.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Beleuchtung ist bombe, das einzige Manko sind paar niedrig aufgelöste Texturen. Ist das Id Tech 5?
      ich finde die grafik auch net schlecht .
    1. Avatar von Kubikfranz
      Kubikfranz -
      Nix für mich.....