• The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay

    Bethesda präsentiert ein neues Video zum kommenden Survival-Horror-Spiel The Evil Within, welches am 24.10.14 in Europa erscheinen wird.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay

    ?
    « Project CARS - E3 2014 TrailerAssassin's Creed Unity - Viele neue Informationen »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      hat etwas von Resi weg finde ich
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich werd mir von dem Game keine Gameplay Szenen angucken. Ich will mich mit komplett neuen Sachen gruseln, und sie nich schon aus Videos kennen Ich liebe es, wenn Spiele so heftig sind, dass ich maximal ne Stunde alleine dabei im Raum aushalte, und dann einfach ausmachen muss, weils sonst zu heftig wird
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      ja, stimmt. Ist wohl dieselbe engine wie wolfenstein, was ?
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Geilo! Gruselfeeling kommt auf jeden Fall auf, obwohl ich es noch n Stück grusliger finden würde, wenn man im stehen schießen müsste
      Muniknappheit sollte unbedingt herschen. Die Sache mit dem verbrennen find ich auch sehr cool..
    1. Avatar von Berndruppert52
      Berndruppert52 -
      immer so gut




      samsung galaxy s5 hülle
    1. Avatar von Xenobyte
      Xenobyte -
      Mich nerven diese Balken, warum muß das sein ? grafik ist zwar ganz gut aber net der oberhammer und schließlich kommt das game auch für ps360 raus
    1. Avatar von Jasi_x
      Jasi_x -
      ich bin ja manchmal schon n schisser und deswegen weiß ich noch nich ob ichs mir holen möchte. Net dass ich mir dann vor Angst fast in die Hose mach und es dann nie mehr spiel.
    1. Avatar von Xenobyte
      Xenobyte -
      Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
      ich bin ja manchmal schon n schisser und deswegen weiß ich noch nich ob ichs mir holen möchte. Net dass ich mir dann vor Angst fast in die Hose mach und es dann nie mehr spiel.
      Augen zu und durch
    1. Avatar von Jasi_x
      Jasi_x -
      wunderbar obscure 2 auf der ps 2 hat mich echt schon seehr fertig gemacht .. wobei ich das dann weitergespielt hab, allerdings immer mit ner freundin
    1. Avatar von Xenobyte
      Xenobyte -
      Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
      wunderbar obscure 2 auf der ps 2 hat mich echt schon seehr fertig gemacht .. wobei ich das dann weitergespielt hab, allerdings immer mit ner freundin

      wie süss Anhang 7370
    1. Avatar von Luke SKYYV0DKA
      Luke SKYYV0DKA -
      Ich finde das gut und es wird höchste Zeit, das dieses verschollene Genre wieder bedient wird.
    1. Avatar von Xenobyte
      Xenobyte -
      Und was haltet ihr von den balken ? kommt mir jetzt nicht mit cinematic bla bla xD
      Um grafisch einzusparen wären die sicherlich nicht nötig.