The Escapists 2 - Release-Datum bekanntgegeben

Diskutiere The Escapists 2 - Release-Datum bekanntgegeben im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; The Escapists 2 erscheint am 22. August für Konsole und PC. Spieler müssen aus einem geheimen Gefängnis tief im Dschungel fliehen. Der Weg in die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
The Escapists 2 erscheint am 22. August für Konsole und PC. Spieler müssen aus einem geheimen Gefängnis tief im Dschungel fliehen. Der Weg in die Freiheit erfordert aber ein strategisches Vorgehen.


The Escapists 2 bietet erstmals drop-in- / drop-out-Multiplayer für bis zu vier Spieler - lokal und online.

Die Flucht wird nicht einfach: Spieler dürfen nicht vom strikt durchgeplanten Tagesablauf abweichen, um keine unliebsame Aufmerksamkeit der Wachen auf sich zu lenken. Gleichzeitig müssen sie Waffen und Werkzeuge aus Gegenständen herstellen, die sie im Gefängnis finden oder stehlen und dafür sorgen, dass sie während Durchsuchungen nicht gefunden werden. Während sie mögliche Fluchtrouten auskundschaften, müssen sie Arbeiten oder Gefälligkeiten für ihre Mitinsassen erledigen, um an wichtige Materialien zu gelangen.

Features in The Escapists 2:
Ein Tutorial für neue Spieler, um ihnen die Grundlagen des Lebens hinter Gittern zu vermitteln

Zehn einzigartige Gefängnisse, aus denen es zu fliehen gilt – darunter die frostige Tundra, ein Zug auf dem Weg durch die Wüste und sogar ein Ausflug in unendliche Weiten

Jedes Gefängnis kann entweder solo oder mit bis zu vier Spielern im Koop- oder Versus-Multiplayer gespielt werden*

Drop-in-, Drop-out-Multiplayer: Spieler können ihre Flucht sorgfältig gemeinsam planen oder einfach in ein laufendes Spiel einsteigen und bei den letzten Vorbereitungen zur Flucht helfen

Ein brandneues Kampfsystem macht Schlägereien unter den Knackis noch knackiger

Spieler können mit über 300 Anpassungen ihren ganz eigenen Sträfling erschaffen

Neue Fluchtwege

Neue Gegenstände – Selbstgebaute Taser für mehr Spannung und vieles mehr
 
Thema:

The Escapists 2 - Release-Datum bekanntgegeben

The Escapists 2 - Release-Datum bekanntgegeben - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • The Escapists 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht

    The Escapists 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht: Zu The Escapists 2 wurde ein Multiplayer-Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint noch 2017 für PC und Konsole. Im zweiten Teil könnt ihr im...
  • Escapists - Hilfe ?

    Escapists - Hilfe ?: Hey, irgendwie versteh ich The Escapists nicht. Ich verstehe nicht wie man da ausbrechen soll. Einmal hack ich den Zaun weg, hab gerade so...
  • The Escapists: The Walking Dead - Angekündigt + Trailer

    The Escapists: The Walking Dead - Angekündigt + Trailer: Team 17 hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Strategie-Adventure-Mix The Escapists: The Walking Dead, welches auf den gleichnamigen...
  • Terraria oder The Escapists?

    Terraria oder The Escapists?: Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon...
  • Ähnliche Themen

    • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

      Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
    • The Escapists 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht

      The Escapists 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht: Zu The Escapists 2 wurde ein Multiplayer-Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint noch 2017 für PC und Konsole. Im zweiten Teil könnt ihr im...
    • Escapists - Hilfe ?

      Escapists - Hilfe ?: Hey, irgendwie versteh ich The Escapists nicht. Ich verstehe nicht wie man da ausbrechen soll. Einmal hack ich den Zaun weg, hab gerade so...
    • The Escapists: The Walking Dead - Angekündigt + Trailer

      The Escapists: The Walking Dead - Angekündigt + Trailer: Team 17 hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Strategie-Adventure-Mix The Escapists: The Walking Dead, welches auf den gleichnamigen...
    • Terraria oder The Escapists?

      Terraria oder The Escapists?: Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon...
    Oben