The Elder Scrolls VI: Erstes Video

Diskutiere The Elder Scrolls VI: Erstes Video im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bereits heute Morgen berichteten wir von der Ankündigung seitens Bethesda, ein neues The Elder Scrolls veröffentlichen zu wollen. Ein...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Bereits heute Morgen berichteten wir von der Ankündigung seitens Bethesda, ein neues The Elder Scrolls veröffentlichen zu wollen.

Ein Releasetermin zu The Elder Scrolls VI ist leider noch nicht bekannt, jedoch können wir euch nun ein erstes Teaser-Video bieten.

Viel Spaß damit!


 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
R.I.P Real Life, Ich habe Skyrim schon tot gesuchtet, da wird das hier keine Ausnahme...



Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Brutal geile Spielreihe!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
O01h.gif..............
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und bitte keine Lootboxen, keine kuriosen Online-Funktionen und keine Ausreizung des CC. :rolleyes:
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ist das online oder wie Skyrim singleplayer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das online oder wie Skyrim singleplayer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich gehe zu 99,99% von reinem Singeplayer alia Skyrim aus.
Allein schon weil Elder Scrolls Online aktuell sehr gut ankommt, und man auf einem Skyrim Nachfolger hofft.
Und Online Mist in ESO brauch ich nicht.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich gehe zu 99,99% von reinem Singeplayer alia Skyrim aus.
Allein schon weil Elder Scrolls Online aktuell sehr gut ankommt, und man auf einem Skyrim Nachfolger hofft.
Und Online Mist in ESO brauch ich nicht.
Das will ich auch hoffen. Skyrim war eins der geilsten Spiele überhaupt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die kurze Kamerafahrt sah schon mal gut aus. Freue mich riesig drauf. Endlich mal wieder einen neuen Kontinent erkunden. :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn es mindestens mit Skyrim mithalten kann, wird es episch.
Ich denke die typischen Skyrim Probleme kommen wieder mit, schwache Hauptstory, K.I. absolut dumm, aber eben dadurch witzig, und keine nennenswerten Gilden Quests.

Aber extrem geniale Welt die einfach nur zum erkunden einlädt, heißt, du bist auf dem Weg zu einer Stadt für eine Quest, zack hast du wieder 50 neue Quests und Orte entdeckt.



Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

The Elder Scrolls VI: Erstes Video

The Elder Scrolls VI: Erstes Video - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • The Elder Scrolls Online: Morrowind - erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    The Elder Scrolls Online: Morrowind - erster Gameplay-Trailer veröffentlicht: In einer Pressemitteilung haben Bethesda zahlreiche neue Infos zur kommenden Erweiterung von The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Passend dazu...
  • The Elder Scrolls Online - Erster Story DLC erscheint im September

    The Elder Scrolls Online - Erster Story DLC erscheint im September: Wie Bethesda Softworks heute bekannt gegeben hat, dürfen sich Spieler der Xbox One Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben