• The Elder Scrolls VI: Erstes Video

    Bereits heute Morgen berichteten wir von der Ankündigung seitens Bethesda, ein neues The Elder Scrolls veröffentlichen zu wollen.

    Ein Releasetermin zu The Elder Scrolls VI ist leider noch nicht bekannt, jedoch können wir euch nun ein erstes Teaser-Video bieten.

    Viel Spaß damit!


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Elder Scrolls VI: Erstes Video

    ?
    « E3 2018: Gears 5 mit erstem Trailer vorgestelltGears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Elder Scrolls VI: Erstes Video

    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
    Shadow of the Tomb Raider darf auf der E3 nicht fehlen. Der Trailer mit dem Titel "Lauter als Worte" gibt euch erstmals einen... mehr
    The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an
    Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta registrieren.... mehr
    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo
    Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind.... mehr
    The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger
    Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz hat Bethesda das kommende The Elder Scrolls 6 angekündigt. Nach vielen Jahren,... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      R.I.P Real Life, Ich habe Skyrim schon tot gesuchtet, da wird das hier keine Ausnahme...



      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Brutal geile Spielreihe!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Anhang 32288..............
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Und bitte keine Lootboxen, keine kuriosen Online-Funktionen und keine Ausreizung des CC.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Ist das online oder wie Skyrim singleplayer?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Ist das online oder wie Skyrim singleplayer?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ich gehe zu 99,99% von reinem Singeplayer alia Skyrim aus.
      Allein schon weil Elder Scrolls Online aktuell sehr gut ankommt, und man auf einem Skyrim Nachfolger hofft.
      Und Online Mist in ESO brauch ich nicht.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Ich gehe zu 99,99% von reinem Singeplayer alia Skyrim aus.
      Allein schon weil Elder Scrolls Online aktuell sehr gut ankommt, und man auf einem Skyrim Nachfolger hofft.
      Und Online Mist in ESO brauch ich nicht.
      Das will ich auch hoffen. Skyrim war eins der geilsten Spiele überhaupt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von JohnDoe9302
      JohnDoe9302 -
      Die kurze Kamerafahrt sah schon mal gut aus. Freue mich riesig drauf. Endlich mal wieder einen neuen Kontinent erkunden.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Wenn es mindestens mit Skyrim mithalten kann, wird es episch.
      Ich denke die typischen Skyrim Probleme kommen wieder mit, schwache Hauptstory, K.I. absolut dumm, aber eben dadurch witzig, und keine nennenswerten Gilden Quests.

      Aber extrem geniale Welt die einfach nur zum erkunden einlädt, heißt, du bist auf dem Weg zu einer Stadt für eine Quest, zack hast du wieder 50 neue Quests und Orte entdeckt.



      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk