• The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Offiziell angekündigt + Video

    Bethesda hat auf seiner Pressekonferenz heute morgen bekannt gegeben das man an The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für Xbox One und PlayStation 4 werkelt.


    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition enthält das Hauptspiel sowie alle Erweiterungen und bietet neue technische Features wie überarbeitete Grafiken und volumetrische Effekte, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und vieles mehr.

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition gibt außerdem auch Konsolenspielern Zugriff auf die vielen Mods der PC-Version. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen und vieles mehr.

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Editionerscheint am 28.10.2016.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Offiziell angekündigt + Video

    ?
    « Mass Effect Andromeda - E3 2016 TrailerHomefront: The Revolution - Test »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Offiziell angekündigt + Video

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ansich mal schön. Da gibt's auf dem PC ja hunderte Mods. Ich hab meins schon so zermoddet!
    1. Avatar von Tarosch
      Tarosch -
      Da ich in der Zeit als Skyrim V in die Läden kam mit WoW beschäftigt war, ist dieses Remake ideal für mich da ich weder das spiel noch die DLC kenne. Da aber mein Sohn Skyrim Fan ist oder war, und sehr von diesem Game geschwärmt hat freue ich mich ebenso auf den Release und werde das Universum von Elder Scrolls auf den Kopf stellen hehe.