• The Elder Scrolls Online - Leitfaden zu Rückkehr nach Kargstein

    Mit Update 12 und „One Tamriel“ erfährt Kargstein tiefgreifende Veränderungen. Viele der Quests, Verliese und Inhalte der offenen Welt in dem Gebiet wurden überarbeitet, damit sie für Einzelspieler und Gruppenspieler aller Stufen einfacher zugänglich sind.


    Als Kargstein ursprünglich im Mai 2014 veröffentlicht wurde, war es als „Abenteuergebiet“ für Gruppen von Spielern mit hohen Stufen ausgelegt. Für Einzelspieler waren seine NSC-Gruppen und Anführer lebensgefährlich und die Aufgaben machten oft eine Gruppe von Spielern notwendig, die zusammenarbeiten musste, um diese zu bewältigen. Mit Update 12 und „One Tamriel“ werden Einzelspieler aller Stufen in der Lage sein, an diesen Inhalten teilzuhaben. Das neue Kargstein und alle anderen Gebiete im Spiel werden nach dem Update mit „One Tamriel“ eure Charaktere automatisch so einstufen, dass sie zur Schwierigkeitsstufe des Inhaltes passen und Rätsel können nun von Einzelspielern abgeschlossen werden. Euer Charakter wird nicht mehr von einem Schwarm fieser Wespen angegriffen, die ihn umbringen, sobald er die Nase aus dem Dorf herausstreckt.

    Jetzt können Spieler aller Stufen Kargstein betreten, das Verschwinden der Sternbilder untersuchen und die Bedrohung, welche die Himmlischen für Tamriel darstellt, offenlegen. Die gesamte Hauptgeschichte des Gebietes ist jetzt von Einzelspielern zu bewältigen, die dann auch mit nirngeschliffenen Waffen oder Rüstungsteilen belohnt werden.

    Darüber hinaus haben wir die Inhalte der offenen Welt, die Tagesquests und Verliese in Kargstein angepasst. Wiederholbare Quests, für deren Rätsel ihr bis jetzt eine Gruppe brauchtet, um diese zu lösen, sind nun auch für alle Spieler zugänglich. Mit Ausnahme der überarbeiteten Quests sind die Inhalte weiterhin für Gruppen vorgesehen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ihr jetzt nicht ohne etwas Hilfe überleben könnt, doch wenn ihr einen Freund mitbringt oder einer Gruppe beitretet, werden sich eure Abenteuer um einiges einfacher gestalten. Die Prüfungen in Kargstein in der Zitadelle von Hel Ra, dem Ätherischen Archiv und das Sanctum Ophidia bleiben unverändert.

    Kargstein und der Rest von „One Tamriel“ hält auch verbesserte Hinweise in eurer Questverfolgung, in der Questankündigung und auf eurem Kompass parat. Neben dem Questnamen wird sowohl in der Questankündigung als auch in der Questverfolgung ein Gruppensymbol erscheinen, das euch signalisiert, ob einen Quest auf Solo- oder Gruppenspiel ausgelegt ist. Ein blaues Symbol für wiederholbare Quests zeigt im Kompass und vor der Annahme in der Spielwelt an, dass eine Quest wiederholbar ist.

    Kargstein ist weiterhin der Anlaufpunkt, wenn ihr mit anderen Spielern in der Gruppe spielen wollt und Spaß an herausfordernden Inhalten habt, aber jetzt können auch Solospieler mitmischen und Spaß haben. Spielt, kämpft und erkundet ganz nach eurer Fasson.

    Quelle: Pressemitteilung

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Elder Scrolls Online - Leitfaden zu Rückkehr nach Kargstein

    ?
    « Dead Rising 4 - Return to the MallCall of Duty: Infinite Warfare – Offizieller Story-Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Elder Scrolls Online - Leitfaden zu Rückkehr nach Kargstein

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis
    Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der... mehr
    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr