• The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

    Für alle die sich noch nicht sicher sind ob sich ein Kauf von The Elder Scrolls Online lohnt, gibt es nun am Wochenende die Option das Spiel über das Wochenende kostenlos zu spielen. Voraussetzung ist eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.


    Ab Donnerstag den 10. Dezember um 18:00 Uhr bis Montag, den 14. Dezember um 8:59 Uhr unserer Zeit, können alle Gold-Mitglieder das Spiel kostenlos testen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

    ?
    « The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschobenCyberpunk 2077 - Könnte Ende 2016 erscheinen »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 36 Kommentare
    1. Avatar von Tdot Raptor
      Tdot Raptor -
      Eine tolle Aktion für ein fantastisches Spiel. Ich hoffe das wird genutzt...es lohnt sich nämlich auf ganzer Linie für all die Menschen, die mit dem Genre was anfangen können.
    1. Avatar von Majini95
      Majini95 -
      Bei mir wird es nicht kostenlos angezeigt ... Kann es nur für 28 Euro kaufen als Gold Mitglied...
      Liegt es daran das ich eine 1 Monatige Test Mitgliedschaft habe ? Habe meine Xbox erst Seit Montag und mit meinem Account dann 30 Tage Gratis Gold bekommen.
    1. Avatar von Tdot Raptor
      Tdot Raptor -
      Mag sein, dass es an der Testmitgliedschaft liegt. Die Gold-Variante ist grundsätzlich ein bisschen abgespeckt. Splitscreen online konnte ich damit z.B. nicht zum Laufen bringen...

      Das kostenlose TESO findest im Hub fr die Games with Gold. Dort findest du den Download unter den kostenlosen Spielen des Monats. Da ist auch der Button für "Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kostenlos mit Gold spielen".

      Hoffe es klappt!
    1. Avatar von ultrAslan
      ultrAslan -
      Spielt das hier jemand. Würde gerne damit anfangen
    1. Avatar von JinxX
      JinxX -
      Zitat Zitat von ultrAslan Beitrag anzeigen
      Spielt das hier jemand. Würde gerne damit anfangen
      Hey, ich spiele es noch würde nochmal einen neuen Char anfangen wenn sich mit spieler finden
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      habs mir bestellt allerdings retail für 21,60€ ^^
    1. Avatar von Tdot Raptor
      Tdot Raptor -
      Gebt Bescheid wenn ihr es habt!

      Wenn Interesse besteht: Wir sind drei Leutchen und haben eine Spassgilde gegründet. Wir machen Quests zusammen und spielen den grossen PvP-Modus. In eine Gild eintreten bringt Vorteile, da man sich so leichter organisieren kann und auch bei Gildenhändlern shoppen kann.

      Alles ganz ohne Zwang und mit viel Spass natürlich Dann kann man auch mal die fetten 4-Spieler-Verliese angehen. Da gehts richtig rund
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Ich hab das Spiel zwar schon was länger, aber noch nicht sooo oft gespielt. Einen Charakter auf 24 und den anderen auf... 15? Oder so?

      Wenn du mir den Namen der Gilde verraten würdest, würde ich evtl. Wenn ich demnächst nochmal spielen sollte, gerne der Gilde beitreten
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Tdot Raptor Beitrag anzeigen
      Gebt Bescheid wenn ihr es habt!

      Wenn Interesse besteht: Wir sind drei Leutchen und haben eine Spassgilde gegründet. Wir machen Quests zusammen und spielen den grossen PvP-Modus. In eine Gild eintreten bringt Vorteile, da man sich so leichter organisieren kann und auch bei Gildenhändlern shoppen kann.

      Alles ganz ohne Zwang und mit viel Spass natürlich Dann kann man auch mal die fetten 4-Spieler-Verliese angehen. Da gehts richtig rund
      wäre dabei bin allerdings ebenherz pakt
    1. Avatar von Tdot Raptor
      Tdot Raptor -
      Ah, wir sind Aldmeri-Dominion. Schade :(

      @HiLite

      Ist doch kein Thema wenn du ein bisschen höher bist. Hauptsache wir haben Spass und können vor allen Dingen mal ernsthaft die Verliese angehen.

      Gilden-Name wäre: Die Strumpfhosenritter
      Motto: Die tapfersten Amateure Cyrodils
    1. Avatar von Hans_link_z
      Hans_link_z -
      Dieses Spiel oder besser gesagt Ruckelorgie, sollte sowieso nicht nur ein WE gratis sein sondern immer.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Hans_link_z Beitrag anzeigen
      Dieses Spiel oder besser gesagt Ruckelorgie, sollte sowieso nicht nur ein WE gratis sein sondern immer.
      sorry bei mir läufts ruckelfrei. Es ist online das heißt man benötigt mehr wie eine 1000er Leitung
    1. Avatar von sts2000
      sts2000 -
      Der übliche stuss von hänschenklein.....
    1. Avatar von Hans_link_z
      Hans_link_z -
      Keine Sorge habe eine 50k Leitung.
      Wieso Stuss?

      Sieh dir doch mal Tests an wo die Frametime gemessen wird und dann noch die FPS, die auch kein Meisterstück sind. Es ist quasi bewiesen dass das Spiel nicht einwandfrei läuft, aber manchen Leuten kann man echt vor die Nase setzen was man will
    1. Avatar von Tdot Raptor
      Tdot Raptor -
      Zitat Zitat von Hans_link_z Beitrag anzeigen
      Keine Sorge habe eine 50k Leitung.
      Wieso Stuss?

      Sieh dir doch mal Tests an wo die Frametime gemessen wird und dann noch die FPS, die auch kein Meisterstück sind. Es ist quasi bewiesen dass das Spiel nicht einwandfrei läuft, aber manchen Leuten kann man echt vor die Nase setzen was man will
      Doch, Stuss triffts ziemlich gut. Das war einfach eine brutal unqualifizierte Aussage.

      Fallout hat auch übelste FPS-Einbrüche, um ein Vielfaches schlimmer wie in TESO. Da treten Einbrüche nur hin und wieder auf. Plädierst du auch für ein kostenloses Fallout?

      Oder am Besten gleich so: Jedes Spiel mit Frame-Einbrüchen sollte am besten direkt kostenlos sein!
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      sich auf Videos zu berufen ohne es selber zu spielen. Applaus. Würde man es nicht messen wäre es nichtmal "spürbar"
    1. Avatar von Hans_link_z
      Hans_link_z -
      Natürlich ist das spürbar aber ok. Es ruckelt nichts, alles ist flüssig und ich behaupte nur Stuss
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Hans_link_z Beitrag anzeigen
      Natürlich ist das spürbar aber ok. Es ruckelt nichts, alles ist flüssig und ich behaupte nur Stuss
      so sieht es aus
    1. Avatar von Hans_link_z
      Hans_link_z -
      vielleicht wird es ja mit der nächsten Gen dann remastered 1080p 60 FPS inc
    1. Avatar von Tdot Raptor
      Tdot Raptor -
      Können wir den Troll, der offensichtlich nichts produktives zum Thema zu sagen hat, links liegen lassen und wieder zum Ursprungsthema springen?

      Das fand ich irgendwie produktiver und auch spannender