• The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    In diesem Video ist Naryu Tamriels Hütern auf der Spur und erkundet, weshalb diese rätselhaften Bewahrer der Natur so vorzügliche Verbündete sind.


    Wer würde sich besser als eure persönliche Fremdenführerin eignen als eine legendäre Assassine? In der neuesten Videoreihe nimmt euch Naryu Virian, die Assassine der Morag Tong, mit auf eine Entdeckungstour zu Land und Leuten auf Vvardenfell, dem Schauplatz von The Elder Scrolls Online: Morrowind.

    The Elder Scrolls Online: Morrowind wird ab 6. Juni 2017 auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    ?
    « E3 2017 - Alle Pressekonferenzen in der ÜbersichtThe Witcher - TV-Serie bald auf Netflix verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    The Surge 2 - Für 2019 angekündigt
    Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein... mehr
    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"
    Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. ... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    The Hunter: Call of the Wild - Kommt der 4k-Nachschlag für die X?
    The Hunter: Call of the Wild ist frisch erschienen, da wurden die Entwickler prompt per Twitter auf die Xbox One X angesprochen.... mehr
    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr