• The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    In diesem Video ist Naryu Tamriels Hütern auf der Spur und erkundet, weshalb diese rätselhaften Bewahrer der Natur so vorzügliche Verbündete sind.


    Wer würde sich besser als eure persönliche Fremdenführerin eignen als eine legendäre Assassine? In der neuesten Videoreihe nimmt euch Naryu Virian, die Assassine der Morag Tong, mit auf eine Entdeckungstour zu Land und Leuten auf Vvardenfell, dem Schauplatz von The Elder Scrolls Online: Morrowind.

    The Elder Scrolls Online: Morrowind wird ab 6. Juni 2017 auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    ?
    « E3 2017 - Alle Pressekonferenzen in der ÜbersichtThe Witcher - TV-Serie bald auf Netflix verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    Shadow of the Tomb Raider: Releasetermin für DLC steht fest!
    Seit knapp drei Wochen dürft ihr in den Genuss des neusten Tomb Raider Ablegers Shadow of the Tomb Raider kommen. Nun... mehr
    Eure Spielzeiten in Shadow of the Tomb Raider
    Zwei Tage ist der neuste Lara Croft-Ableger Shadow of the Tomb Raider für die Xbox One verfügbar und hinterlässt geteilte... mehr
    Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger
    Shadow of the Tomb Raider schneidet bei den Wertungen etwas schlechter als der Vörgänger ab. Der aktuelle Metascore der Xbox One... mehr
    Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten
    Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom... mehr
    The Dark Pictures - Neue Horrorserie der Until Dawn Macher
    Bandai Namco und Supermassive Games (Until Dawn) haben auf der Gamescom 2018 ihr neues Projekt The Dark Pictures Anthology... mehr