• The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    In diesem Video ist Naryu Tamriels Hütern auf der Spur und erkundet, weshalb diese rätselhaften Bewahrer der Natur so vorzügliche Verbündete sind.


    Wer würde sich besser als eure persönliche Fremdenführerin eignen als eine legendäre Assassine? In der neuesten Videoreihe nimmt euch Naryu Virian, die Assassine der Morag Tong, mit auf eine Entdeckungstour zu Land und Leuten auf Vvardenfell, dem Schauplatz von The Elder Scrolls Online: Morrowind.

    The Elder Scrolls Online: Morrowind wird ab 6. Juni 2017 auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    ?
    « E3 2017 - Alle Pressekonferenzen in der ÜbersichtThe Witcher - TV-Serie bald auf Netflix verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    The Elder Scrolls VI: Erstes Video
    Bereits heute Morgen berichteten wir von der Ankündigung seitens Bethesda, ein neues The Elder Scrolls veröffentlichen zu wollen.... mehr
    Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
    Shadow of the Tomb Raider darf auf der E3 nicht fehlen. Der Trailer mit dem Titel "Lauter als Worte" gibt euch erstmals einen... mehr
    The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an
    Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta registrieren.... mehr
    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo
    Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind.... mehr