• The Elder Scrolls Online - Erster Story DLC erscheint im September

    Wie Bethesda Softworks heute bekannt gegeben hat, dürfen sich Spieler der Xbox One Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf Mitte September freuen.


    Anlass dazu gibt die erste DLC-Spielerweiterung namens ,,Die Kaiserstadt‘‘, die für mehr Content sorgen wird. Diese neuen Inhalte und Features stellt Bethesda Softworks unter anderem in einem Video dar.

    Offizielle Infos zum ersten Story DLC:
    Das Herz des Kaiserreichs von Cyrodiil ist dem Daedra-Fürsten Molag Bal in die Hände gefallen. Jetzt liegt es an den drei Allianzen, die Kaiserstadt zurückzuerobern. Die Spieler kämpfen dabei nicht nur gegen die daedrischen Truppen, sondern auch gegeneinander. Die Kaiserstadt steckt voller fesselnder Stunden Spielspaß, gefüllt mit neuen Gebieten, spannenden Quests, herausfordernden Gegnern und exklusiven Gegenständen für alle, die Tamriel allein, in kleinen Gruppen oder mit Hunderten anderer Spieler erkunden wollen.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Elder Scrolls Online - Erster Story DLC erscheint im September

    ?
    « Just Cause 3 - Choose Your Own ChaosQ.U.B.E Director’s Cut - Termin und Launch-Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Elder Scrolls Online - Erster Story DLC erscheint im September

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von Apokh
      Apokh -
      Goil! Auf PC sogar schon am ersten September. Schöne neue Sachen dabei
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Hört sich gut an mit viel Inhalt.
      Bin mal auf den Preis gespannt.
    1. Avatar von Apokh
      Apokh -
      2500 Kronen, wenn man kein ESO Plus hat.

      Hier nochmal der Link mit allen Details
      http://www.elderscrollsonline.com/de...ur-kaiserstadt
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Man sollte auch dazu sagen das sich der Dlc an hoch levelige Charaktere richtet. Normalerweise ab Veteran 14, und das maximal level wird in gleichen Zug auf Veteran 16 erhöht. Dort findet man dann die 23 neuen rüstungssets für Veteran 16

      ( glaube waren 23, bin mir grad nicht sicher)
    1. Avatar von Apokh
      Apokh -
      Die Kaiserstadt kann ab Level 10 (Zugang zu Cyrodiil) betreten werden. Ich nehme an auch die beiden Verliese, die Tokens und die Stile sind somit auch schon deutlich unter VR14/16 bespielbar

      Müsste man nicht so lange Leveln würd ichs mir ja auch noch auf der XO holen
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von Apokh Beitrag anzeigen
      Die Kaiserstadt kann ab Level 10 (Zugang zu Cyrodiil) betreten werden. Ich nehme an auch die beiden Verliese, die Tokens und die Stile sind somit auch schon deutlich unter VR14/16 bespielbar

      Müsste man nicht so lange Leveln würd ichs mir ja auch noch auf der XO holen
      Natürlich ist die ab Level 10 betretbar, weil die Kaiserstadt im PvP Gebiet liegt, dort kannst du ab Level 10 rein und wirst ja automatisch auf Veteran 14 angepasst von deinen stats her. Ich kann dir aber versichern das du auf level 10 keines der Dungeons schaffen wirst. Versuche mal auf level 10 die wachen vor dem Burgen zu töten. So ähnlich wird denke ich auch der Schwierigkeit's Grad der Dungeons sein für die normalen Versionen bzw normalen Gegnern in den normalen Versionen.

      Würde für mich keinen Sinn machen das maximal Level anzuheben, neuen Content für selbiges zu veröffentlichen, aber in gleichen Zug farme ich schon mit level 10 dort mein high End Equipment für Veteran 16

      Ist auch nur meine Idee dazu, kann auch gut sein das du recht hast.

      Wäre für mich dann aber eine Enttäuschung. Die Veteranen Dungeons sie mittlerweile kindergarten und da bräuchten wir für unsere Gruppe mal wieder eine Herausforderung
    1. Avatar von Apokh
      Apokh -
      Die Dungeons in ESO skalieren im Übrigen während die Wachen "echt" V12 sind. Insofern kann man das kaum vergleichen. Wie weit die neuen Dungeons runter skalieren weiß ich allerdings nicht, aber ich würd jetzt mal davon ausgehen, dass sie ab Lev10 skalieren.

      Ich gehe fest davon aus, dass man in den beiden Verliesen die neuen Tokens sammelt und dann dafür die besagten Rüstungssets erstehen kann. Wo sonst sollte man in 2 Verliesen 23 Rüstungssets verstecken?

      Habt ihr Stadt der Asche Veteran und Drachenstern Arena Veteran und auch die ganzen Zeit und Assassinenherausforderungen schon durch? Mir fehlt in dem Spiel eigentlich nur noch die Veteranenversion der Drachensternarena und das Sanctum Ophidia sowie die Hardmodes der Prüfungen.
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Habe erst vor 2 Wochen oder so angefangen, bin heute grade mal Veteran Rang 1 geworden :/
      Dauert also bei mir noch ne ganze weile bis ich Anschluss finde.
    1. Avatar von Apokh
      Apokh -
      Hmm aber in 2 Wochen ist schon ziemlich schnell, ich hab mir mit meinem Main damals 4 Monate Zeit gelassen.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von Apokh Beitrag anzeigen
      Die Dungeons in ESO skalieren im Übrigen während die Wachen "echt" V12 sind. Insofern kann man das kaum vergleichen. Wie weit die neuen Dungeons runter skalieren weiß ich allerdings nicht, aber ich würd jetzt mal davon ausgehen, dass sie ab Lev10 skalieren.

      Ich gehe fest davon aus, dass man in den beiden Verliesen die neuen Tokens sammelt und dann dafür die besagten Rüstungssets erstehen kann. Wo sonst sollte man in 2 Verliesen 23 Rüstungssets verstecken?

      Habt ihr Stadt der Asche Veteran und Drachenstern Arena Veteran und auch die ganzen Zeit und Assassinenherausforderungen schon durch? Mir fehlt in dem Spiel eigentlich nur noch die Veteranenversion der Drachensternarena und das Sanctum Ophidia sowie die Hardmodes der Prüfungen.
      Uns fehlen nur noch VDSA und Prüfungen, bei beiden scheitert es aktuell daran das wir nicht genügend V12+ haben.

      Zum Thema, ich kann mir eben nicht vorstellen das man schon mit level 10 die tokens Farmen kann. Evtl werden auch nur in den Veteranen Versionen die tokens droppen die dann auf Minimum V12 runter skalieren. Sowas könnte ich mir halt vorstellen.

      Ich denke an die level 10 Spieler richten sich eher die dailys sowie die allgemeinen quests und das pvp.

      Würde keinen Sinn machen wenn jemand von level 10 bis Vet 16 dann schon 10000000 tokens gesammelt hat und praktisch garnichts mehr in den Dungeons braucht weil man sich alles direkt kaufen kann.

      Finds auch schade das bis jetzt keine Prüfungen dazu gekommen sind. Hoffe das dazu noch eine Ankündigung kommt. Groß genug ist die Stadt ja
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Mal ne kurze Frage, was sind dailys? Und ab welchem Level sind die machbar?
    1. Avatar von Nanamuskat
      Nanamuskat -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Mal ne kurze Frage, was sind dailys? Und ab welchem Level sind die machbar?
      Tägliche Quests. Die ersten kannst du schon in der nächsten großen Stadt machen.

      Handwerksschriebe sind "Daylies", da täglich wiederholbar
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      23 neue Sets? Hammer... das sind echt viele. Bin ja sehr Handwerk interessiert.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
      Tägliche Quests. Die ersten kannst du schon in der nächsten großen Stadt machen.

      Handwerksschriebe sind "Daylies", da täglich wiederholbar
      Ach so. Dachte es gibt auch Story Quests.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Ach so. Dachte es gibt auch Story Quests.
      Täglich wiederholbare quests haben rein garnichts mit der Story zu tun.

      Gibt jetzt auch schon genügend tägliche quests ... Im pvp, Handwerke, die unerschrockenen... Und Story hast du doch trotzdem oder?
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Täglich wiederholbare quests haben rein garnichts mit der Story zu tun.

      Gibt jetzt auch schon genügend tägliche quests ... Im pvp, Handwerke, die unerschrockenen... Und Story hast du doch trotzdem oder?
      Klar alles wunderbar. Level 38 zur Zeit. Nur die Zeit zum zocken fehlt [emoji13]
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Klar alles wunderbar. Level 38 zur Zeit. Nur die Zeit zum zocken fehlt [emoji13]
      Fehlt doch auch nicht mehr viel bis du Veteran bist

      Und dann macht es wie ich finde nochmal mehr Spaß, gibt dann einige nette Herausforderungen
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Da bin ich auch gespannt drauf. Nur habe ich irgendwie Angst, das es in den neuen Gebieten immer das selbe wieder ist. Questen, questen und questen.
      Ich glaube man muss einfach mal mit ein paar Leuten zocken. Genau wie pvp. Das würde ich auch gerne machen, nur allein als Neuling, das erste mal rein, Trau ich mich nicht so. Lieber mit jemande, der einen anweisen und alles erklären kann.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Da bin ich auch gespannt drauf. Nur habe ich irgendwie Angst, das es in den neuen Gebieten immer das selbe wieder ist. Questen, questen und questen.
      Ich glaube man muss einfach mal mit ein paar Leuten zocken. Genau wie pvp. Das würde ich auch gerne machen, nur allein als Neuling, das erste mal rein, Trau ich mich nicht so. Lieber mit jemande, der einen anweisen und alles erklären kann.
      Wir machen heute Abend ein bisschen pvp in einer kleinen Gruppe. Falls du Lust hast kannst du gerne mitkommen.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Danke fürs Angebot aber die Nachtschicht ruft [emoji17]
      Ich werde drauf zurückkommen