The Elder Scrolls Online - Erscheint für Konsolen definitiv 2015

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Erscheint für Konsolen definitiv 2015 im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Eigentlich sollte The Elder Scrolls Online dieses Jahr neben PC und MAC auch für Xbox One und PS4 erscheinen. Diese wurden jedoch auf unbestimmte...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eigentlich sollte The Elder Scrolls Online dieses Jahr neben PC und MAC auch für Xbox One und PS4 erscheinen. Diese wurden jedoch auf unbestimmte zeit verschoben.

Bethesda und ZeniMax Online Studios haben auf der offiziellen Homepage von The Elder Scrolls Online bekannt gegeben, dass das MMORPG definitiv 2015 für Xbox one und PS4 erscheinen wird.

Neben der Veröffentlichung wurden auch 2 neue Features für das Spiel enthüllt: Das "Champion System" und das "Justice System". Was es mit den beiden neuen Features auf sich hat wird in den nächsten Wochen enthüllt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
darauf bin ich mal gespannt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja ich auch. So ein mmorpg fehlt mir.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Schön. Hab ja irgendwann anfang 2014 mal die imperial version vorbestellt....
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
aber nur one zusatz kosten sonst können die mich mal
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist eh ein schlechtes Spiel.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Glaube nicht das es wirklich gut ankommen wird, wegen den Abo Gebühren + PSN/Xbox Live.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
nur ohne zu bezahlen sonst nicht :mad:
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Seit Release des Spiels hab ich eigentlich kaum noch was davon gehört. Auch von der PC-Version nicht.

Was ich mir wirklich mal wünschen würde, wäre ein MMORPG in den Ausmaßen eines World of Warcrafts für die One mit der ungefähr gleichen Spieleranzahl. Wird aber wohl immer ein Traum bleiben :(
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also ich hab 9 Jahre lang für WoW bezahlt da tuts mir bei The Elder Scrolls online auch nicht weh. Zumal das noch auf einer Konsole und wenns mir reicht wirds halt gekündigt. :p
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nach Destiny ist das ja wieder einer meiner MMO Hoffnungsträger. :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wenn sich hier genug Leute aus dem Forum finden würden, für eine gemeinsame Gilde, ja...das wäre dann wohl sehr spaßig :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das stimmt allerdings aber freude hats ja auch bereitet ;)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Wenn sich hier genug Leute aus dem Forum finden würden, für eine gemeinsame Gilde, ja...das wäre dann wohl sehr spaßig :)
Sollte kein Problem sein. Man braucht ja nur 1 Man. Allerdings sind Gildenbank und Wappenrock nur ab 10 Leuten möglich.

Und da du in 5 Gilden sein kannst hätte man auch keinen Nachteil wenn die Forumsgilde ein kleiner Haufen bleibt.

Zumindest wenn sie das eins zu eins vom PC übernehmen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab die demo gezockt und in einer woche mehr aufgaben erledigt und content gesehen als in destiny bis level 30.
Teso ist halt ein richtiges mmorpg. Da gehört auch dazu mal 10 Wölfe zu kilken für ne aufgabe oder ne halbe stunde zu reisen um eine aufgabe abzugeben.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich hab die demo gezockt und in einer woche mehr aufgaben erledigt und content gesehen als in destiny bis level 30.
Teso ist halt ein richtiges mmorpg. Da gehört auch dazu mal 10 Wölfe zu kilken für ne aufgabe oder ne halbe stunde zu reisen um eine aufgabe abzugeben.
das klingt intressant ;)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Lediglich das PvP kann man bei Elder Scrolls Online als MMO bezeichnen. Der Begriff MMO wird in der heutigen Zeit viel zu schnell missbraucht. Nicht einmal WoW ist ein richtiges MMO. 40 vs 40 im PvP oder 40 vs Mobs hat nichts mit MMO zu tun.

Ich denke gerne an die Zeit in DAoC zurück wo es noch hieß 300+ Albs vs 200+ Hibs vs 150+ Mids und dem darauffolgenden Servercrash. Oder EVE Online. DAS ist MMO.


Die Pre-Order ist aber auch hier noch aktiv - warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Elder Scrolls Online - Erscheint für Konsolen definitiv 2015

The Elder Scrolls Online - Erscheint für Konsolen definitiv 2015 - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The elder scrolls online Konsole

    Oben