• The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!

    Überraschend ist heute Nacht im Xbox Live Store die Vorbestellung von The Elder Scrolls Online gestartet. Die Digitale Version des Spiels wird am 09. Juni um 0.01h UTC freigeschaltet und liegt in zwei verschiedenen Pre-Order Editionen vor.



    The Elder Scrolls Online – Pre-Order Edition (69.99€):


    Die normale Pre-Order Edition enthält neben dem Hauptspiel das Entdecker Paket, welches dem Spieler garantiert, jede Rasse in jeder Fraktion zu spielen. Zudem erhalten Vorbesteller ein exklusives In-Game Haustier und Bonus Schatzkarten.

    The Elder Scrolls Online – Imperial Pre-Order Edition (79.99€):


    Die Imperial Pre-Order Edition enthält ebenfalls das Entdecker Palet, zusätzlich aber noch das The Imperial Edition Upgrade. In diesem sind die Imperialen Kaiserlichen als spielbare Rasse enthalten. Zusätzlich erhalten Käufer das Imperiale weiße Pferd.

    Aber damit nicht genug! Käufer der Imperial Edition erhalten exklusiven Zugang zu Bauplänen der Imperialen Ausrüstung und dürfen das Aussehen von normalen Gegenständen in ein Imperiales Aussehen verändern.

    Wer von euch freut sich schon darauf Tamriel auf der Xbox One zu erkunden?

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!

    ?
    « CoD: Advanced Warfare - Das kostenlose Waffen- und AusrüstungspaketMadden NFL 16 - Erstes Bildmaterial »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    The Hunter: Call of the Wild - Kommt der 4k-Nachschlag für die X?
    The Hunter: Call of the Wild ist frisch erschienen, da wurden die Entwickler prompt per Twitter auf die Xbox One X angesprochen.... mehr
    Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit
    Turn 10 hat eine kostenlose Demo zum Rennspiel-Highlight Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Der neue Porsche 911 GT2 RS wartet... mehr
    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt
    Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um... mehr
    Kommentare 35 Kommentare
    1. Avatar von H4ppySoul
      H4ppySoul -
      Nachdem Dragon Age inquisition das erste und einzigste Spiel War das ich richtig Bombe fände und finde (gestern aangekommen) wird The Elder Scrolls auch auf jeden Fall gekauft und ggf. Vorbestellt
    1. Avatar von FipS
      FipS -
      Ich bestell denke ich bei Gamestop vor, da gibt es ein T-Shirt und 4 Badges dabei
    1. Avatar von H4ppySoul
      H4ppySoul -
      Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
      Ich bestell denke ich bei Gamestop vor, da gibt es ein T-Shirt und 4 Badges dabei
      Gut zu wissen, danke
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Ist schon vorbestellt und wird grad runtergeladen
    1. Avatar von zool71GER
      zool71GER -
      Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
      Ich bestell denke ich bei Gamestop vor, da gibt es ein T-Shirt und 4 Badges dabei
      Die haben bestimmt nicht meine Größe [emoji28] .
      Ich bestelle bei GamesOnly
    1. Avatar von Babylove2306
      Babylove2306 -
      Vorbestellt bei Grotte, weil dort günstiger ist und die noch vor Release versenden
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Ich habe gestern eine Mail bekommen in der einige Infos zur Charakterkopie und dem Key (von der 15 Euro Aktion) standen. Darin heißt es, dass der Kopiervorgang ab(!) dem 1.6. beginnt. Da es sich bei ESO um ein MMO handelt und dementsprechend das Spiel nur mit Serverbindung spielbar ist, glaube ich nicht daran das es frühzeitig Zugang zum Spiel geben wird für Retail-Käufer. Denke mal alle werden zur gleichen Zeit mit spielen anfangen können ohne einen Vorteil aus zu früh ausgelieferten Discs ziehen zu können.
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Gestern noch darüber aufgeregt wann denn endlich der Pre-Load kommt...
      Das sollte ich wohl öfter machen
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Was bringt es das Game früher zu haben? Bei einem MMO wird der Startschuss sicher für alle gleich sein oder?
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Denke ich auch. Die beta könnte man ja auch schon 2 Tage eher runterladen. Trotzdem ging das Spielen erst Punkt 18 Uhr los...

      So wird es mit dem release wohl auch sein.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wird mal gekauft, da ich fan der serie bin.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      wird mal gekauft, da ich fan der serie bin.
      Erwarte aber bitte kein skyrim oder oblivion mit multiplayer... Sonst wirst du enttäuscht.
    1. Avatar von zool71GER
      zool71GER -
      Ist nicht so wie Skyrim??? Fand das total geil.. Oblivion war auch spitze..
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Erwarte aber bitte kein skyrim oder oblivion mit multiplayer... Sonst wirst du enttäuscht.
      ich spiele für mich alleine. was die anderen gamer machen, who cares?
    1. Avatar von zool71GER
      zool71GER -
      Aber das kann man doch auch mit mehreren Kumpel zusammen oder?
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
      Aber das kann man doch auch mit mehreren Kumpel zusammen oder?
      kann man, ja. du nullchecker.
    1. Avatar von zool71GER
      zool71GER -
      Ok. Habe aber nicht mehr so viele Kumpel [emoji2]
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      ich spiele für mich alleine. was die anderen gamer machen, who cares?
      Made my Day [emoji23]

      Du weißt was ich meine

      ESO ist kein skyrim oder oblivion. Unterscheidet sich von gameplay her schon sehr. Aber die quests sind trotzdem sehr gelungen und abwechslungsreich. [emoji106]

      Die Story und vorallem lorebooks sind genial
    1. Avatar von FipS
      FipS -
      Hab jetzt doch bei Xbox Live vorbestellt, so kann ich mir das CD einlegen sparen
    1. Avatar von lazyfriday
      lazyfriday -
      15 Gb Patch , na vielen Dank auch.