• The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung"

    David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens einen Metacritic Score von 90 erreichen will.


    Bei der Auswahl der Leute für das Team entschied man sich für die besten. Denn wenn man bei Massive Entertainment etwas in Angriff nehme, habe man immer das Ziel Großartiges zu erschaffen, wofür man engagierte Leute brauche.

    Er kann sich deswegen auch nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger im Team mit einer 70er Wertung zufrieden wäre, selbst wenn man Geld mit solch einem Spiel verdienen würde. Viel interessanter wäre nämlich im Rampenlicht zu stehen und sein Bestes zeigen zu können, auch, weil man damit andere unter Druck setze, die nicht ganz so gut sind, sagt Polfeldt.

    Quelle
    Cool Firefox 77 and Fuchs like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung"

    ?
    « Watch Dogs - Inspiriert durch TV SerienWatch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre" »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich setze Hoffnungen in dieses Spiel. Mehr als ich es bei Titanfall getan habe.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      na ja , zwischen wollen und verdienen liegt aber ein unterschied , gelle .
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Wenn aber ein Entwickler das so deutlich sagt vor release, dann wird es wohl gut..
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Wenn es n montliches Zahlabo geben wird, werden es garantiert keine 90-er...
    1. Avatar von J0ker2404
      J0ker2404 -
      Welche Entwickler fangen ein Projekt an mit dem sie mit einer 60er Wertung zufrieden wären
      Ich hoffe auch das es ein 90er Spiel wird, denn bis jetzt sah es echt genial aus


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Wenn es n montliches Zahlabo geben wird, werden es garantiert keine 90-er...
      Wie kommst du darauf? Wurde das schon angekündigt? Ich hoffe nicht! Dann wäre das Spiel nämlich (leider!) für mich abgeschrieben...
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
      Wie kommst du darauf? Wurde das schon angekündigt? Ich hoffe nicht! Dann wäre das Spiel nämlich (leider!) für mich abgeschrieben...
      Gab es mal Gerüchte dazu im letztem Sommer.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      wäre mal schön wenn es die Intressieren würde was die Gamer wollen
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Mindestens 90 ist ja mal ne klare Ansage, aber das wollte Dice mit BF4 sicher auch
    1. Avatar von leXDr3
      leXDr3 -
      Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
      Welche Entwickler fangen ein Projekt an mit dem sie mit einer 60er Wertung zufrieden wären
      Ich hoffe auch das es ein 90er Spiel wird, denn bis jetzt sah es echt genial aus


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      System 3 bei Super Fruit Fall für die Wii ;-) Die haben sich einfach gar nichts gedacht.

      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon mit Bravour
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Mindestens 90 ist ja mal ne klare Ansage, aber das wollte Dice mit BF4 sicher auch
      ich denke da prallen "Welten" aufeinander.
    1. Avatar von BlueSnake60
      BlueSnake60 -
      "Viel interessanter wäre nämlich im Rampenlicht zu stehen und sein Bestes zeigen zu können, auch, weil man damit andere unter Druck setze, die nicht ganz so gut sind, sagt Polfeldt."

      Entschuldigung, aber ich glaube ich habe diesen Satz nicht ganz verstanden. Meinte er damit, dass er die leistungsschwächeren Mitarbeiter unter Druck setzen will oder die Konkurrenz?

      So viel Konkurrenz gibt es ja gar nicht in dem Bereich. Ich denke, sie sollten die Sache ruhig angehen. Denn Zeit haben sie noch genug, es kommt nur darauf an, ob sie sich diese auch nehmen.

      Im Rampenlicht zu stehen ist auch eine Frage der Definition. Ob man jetzt jeden Tag ein Video hochlädt und Features aufdeckt, sowie anderweitige News veröffentlicht, dann steht man im Rampenlicht. Aber nicht unbedingt, weil das Spiel gut ist, sondern weil sich die Medien im Bereich "Videospiele" sich gezwungen fühlen, diese Informationen zu veröffentlichen. Siehe Watch Dogs...

      Grand Theft Auto 5 stand von ganz allein im Rampenlicht, ohne das jeden Tag etwas bekanntgegeben werden musste.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Er bezieht sich dabei auf die Konkurrenz.

      Und im Rampenlicht zu stehen bedeutet nun nicht zwangsweise das man jeden Tag / Woche ein Video mit neuen Infos preisgeben muss.

      Gta 5 stand die letzten 6 Monate vor release im Rampenlicht, und das nur wegen eines Gameplay Trailers.

      Da wurden 100te Stunden damit verbracht 4 Minuten Videomaterial aus dem Trailer zu analysieren, zu spekulieren. Sowas wollen die erreichen.