• The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

    Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können.


    Dies haben Lead Environmental Artist Sebastian Lindoff und Technical Art Director Chad Chatterton von Ubisoft in einem aktuellen Interview ausgesagt. Die Wahl der Tageszeit und des Wetters soll laut Entwicklerteam eine taktische Tiefe in das Spiel bringen.

    Es wird jedoch Schlüsselmissionen geben, bei denen die Entwickler die Verhältnisse bestimmen, weil sonst das nötige Balancing fehlt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

    ?
    « Cel Damage HD - Auch für Xbox OneRise of the Tomb Raider - Ausdauer DLC ist da »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Dann immer Regen oder Schnee.Sieht ja am geilsten aus.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Immer Schnee, weil in Deutschland es nicht mehr schneit :(
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      son 24h dynamisches Wetter System wäre was
    1. Avatar von Benno Berghammer
      Benno Berghammer -
      Ich muss (obwohl ich Ubisoft verachte) gestehen dass das Spiel irgendwie seinen Reiz hat, aber zu oft wurde ich schon von diversen Spielen enttäuscht, die vor allem auch von der Community sich so sehr Hypen lassen. So gesehen hoffe ich das dieses Spiel nicht so ein Fall wird, dann werde ich es mir denke ich mal kaufen.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bin auch gespannt auf das Game