• The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone

    Ubisoft hat ein neues Video zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht.


    Darin verrät der französische Publisher weitere Details zum Spiel und geht dabei besonders auf die sogenannte "Dark Zone" ein. In dieser Zone finden die Spieler den besten Loot, doch es ist auch nicht ganz ungefährlich. Hinter jeder Ecke kann ein Gegner lauern, ob nun als KI oder gar andere menschliche Spieler in PVP-Duellen. Die wertvollen Waffen und Ausrüstungsgegenstände müssen zu dem mit dem Helikopter aus der Zone geschafft werden. Wer das nicht schafft und beim Kampf von anderen Spielern getötet wird, der ist auch seine Ware los.
    The Division erscheint voraussichtlich am 08. März.2016.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone

    ?
    « Halo 5: Guardians - Code der Collector's Edition kann gegen Disc getauscht werdenCall of Duty: Black Ops III - San Diego Comic-Con 2015 Recap »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Video verrät weitere Details zur Dark Zone

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Das gibt mir irgendwie das Gefühl dass sie bisher nur die Darkzone haben, vom rest des Spieles hat man keine Details mehr gehört, seit den ganzen Downgrades.....
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Also ich habs zwar storniert aber an sich find ich das Thema interessant. Ich warte die Beta ab.

      Ich glaube nicht das sie nur die Darkzone haben aber sie wollten halt dieses spezielle Feature herausheben auf der E3 (kam gleich in einem der ersten Sätze^^)