• The Division - Video stellt die "Dark Zone" vor

    Der französische Publisher Ubisoft hat zum kommenden Online-Shooter Tom Clancy's The Division ein neues Video veröffentlicht.


    Darin tauchen wir in die sogenannte "Dark Zone" ein. Ein Ort, wo Gewalt, Angst, Hass und Tod herrscht. Ein Ort, der so stark kontaminiert ist, dass sich nur die mutigsten Kämpfer hinein wagen. Im Video berichtet Executive Producer Fredrik Rundqvist.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Video stellt die "Dark Zone" vor

    ?
    « The Witcher 3 - Erhält heute Patch 1.05Destiny - Red Bull Exklusiv Quest »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Video stellt die "Dark Zone" vor

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Irgendwie hat das Spiel grafisch stark abgenommen oder ???
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Erinnert mich stark an Watch_Dogs..... warte, kam das nicht auch von Ubisoft?
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Finde die Grafik gar nicht schlecht wenn man die Quali vom Video richtig einstellt
      Aber das was die da zeigen naja solche Leute hasse ich. Erst zusammen Questen oder was auch immer und dann leaven und alle töten :(
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Das Video gabs doch schon auf der E3? Ich dachte, ich würde neue Spielszenen zu sehen bekommen, schade.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
      Das Video gabs doch schon auf der E3? Ich dachte, ich würde neue Spielszenen zu sehen bekommen, schade.
      Nein ist ein neues
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Ist es das wo die looten am Ende wollen die nen Evac rufen, ein anderes Team war aber schneller und die Toten mit Hilfe eines 2 Teams das 1 und anschliesend töten die auch noch das andere ?
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Also ich hab da irgendwie keine neuen Spielszenen gesehen

      @sam
      genau, ist aber zerstückelt und einem Interview hinterlegt.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      irgentwie bin ich heiß auf das Game