• The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar

    In The Division wird man zwar einige Dinge zerstören können, aber die komplette Umgebung zu zerlegen, wird nicht möglich sein. The Division wird stattdessen als deckungsbasiertes Spiel mit zerstörbaren Elementen bezeichnet.


    Ryan Barnard, der Game Director von The Division, sagte:

    "Man wird nicht in der Lage sein, alles in dem Spiel zu zerstören. Das wäre zwar großartig, aber technisch wäre das nicht realisierbar. Wir sind ein Clancy-RPG, weswegen taktische Kämpfe wichtig sind und im Kern sind wir ein deckungsbasiertes Kampfspiel. Deswegen wird die Deckung zerstörbar sein, von ein klein wenig bis hin zu komplett zerstörbar."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar

    ?
    « Wolfenstein: The New Order - Doom 4 Beta nur für PC, XBox One und PS4Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ich denke es wird trotztdem geil werden auch wenn man keine Häuser einstürzen lassen kann.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ich will taktiern Männer.. brauch keine Simulation für Abrissunternehmen
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      wir lassen uns mal überraschen wie gut das Game nun im enddefekt wirklich wird.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      wir lassen uns mal überraschen wie gut das Game nun im enddefekt wirklich wird.
      Ganz genau, ich würde mir die Spektakuläre Grafik auch auf denn Konsolen wünschen.
    1. Avatar von BaphiTheOld
      BaphiTheOld -
      Und wenn schon, soll jeder mit mini Atomwaffen und Panzern rumfahren?

      Ich brauch kein Battlefield.
    1. Avatar von Tamer1979
      Tamer1979 -
      ich freu mich da voll drauf
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Ganz genau, ich würde mir die Spektakuläre Grafik auch auf denn Konsolen wünschen.
      das wird ja wohl möglich sein, sonst hats ja nichts mehr mit Next gen zu tun
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      das wird ja wohl möglich sein, sonst hats ja nichts mehr mit Next gen zu tun
      Ich mein ja auch das es dem in denn Videos gezeigten Material hoffentlich so nah wie möglich kommt und nicht das es wieder endet wie bei Watch Dogs.