• The Division - Spieler Erfahrungen

    Ubisoft hat 15 leidenschaftliche Community-Fans von The Division in ihr schwedisches Studio von Entwickler Massive eingeladen.

    Sie bekamen als eine der ersten die Möglichkeit The Division zu spielen und mit den Entwicklern zu sprechen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Spieler Erfahrungen

    ?
    « Overwatch - Der Weg des FortschrittsThe Banner Saga - Im Januar für Xbox One erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Spieler Erfahrungen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich freu mich auf dieses Spiel. Ich habe zwar so meine Befürchtungen, dass es nach einiger Zeit eintönig wird aber ich denke mal, dass man bei diesem Setting schnell für Abwechslung sorgen kann.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zumindest wer lange Destiny spielen konnte, wird sich damit noch länger beschäftigen können.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Zumindest wer lange Destiny spielen konnte, wird sich damit noch länger beschäftigen können.
      auch wenn die frage dumm erscheint: inwiefern ähneln sich die spiele denn, außer dass mmo-spiele sind?
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
      auch wenn die frage dumm erscheint: inwiefern ähneln sich die spiele denn, außer dass mmo-spiele sind?
      Eigentlich gar nicht Also vom Gameplay her ist es etwas komplett anderes. Lediglich die MMO-Elemente ähneln sich aber das ist bei MMO´s ja kein Wunder.

      Es ist halt ein Deckungsshooter und Destiny ist ein Shooter-Shooter
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      The Division hat aber, würde ich sagen, mehr Inhalt zu bieten.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Es ist halt ein Deckungsshooter und Destiny ist ein Shooter-Shooter
      so hatte ich das auch aufn schirm.^^ danke für die klarstellung.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      The Division hat aber, würde ich sagen, mehr Inhalt zu bieten.
      Das was ich bei der Alpha gesehen habe war schon der Wahnsinn Für mich ein Pflichtkauf allerdings für PC
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Das was ich bei der Alpha gesehen habe war schon der Wahnsinn Für mich ein Pflichtkauf allerdings für PC
      Ja auf den Konsolen sah es leider nicht so schön aus wie man es von denn Videos her kennt.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zumindest haben die nicht behauptet das wäre Konsolenmaterial
    1. Avatar von Warlock
      Warlock -
      Kann man bei dem Game auf ego umstellen oder third person only?
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
      Kann man bei dem Game auf ego umstellen oder third person only?
      3rd Person only
    1. Avatar von Warlock
      Warlock -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      3rd Person only
      Schade, dann kann ich das leider nicht spielen. Gibt nichts bescheuerteres in einem Shooter als 3rd Person.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      stimmt, 3rd-person is auch nich so meins! aber ich find das spiel an sich sehr interessant und werd zumindest mal reinschauen.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
      stimmt, 3rd-person is auch nich so meins! aber ich find das spiel an sich sehr interessant und werd zumindest mal reinschauen.
      Die 3d-Person Ansicht ist sehr gut bei The Division umgesetzt auch die Bewegungen zwischen den Deckungen hin und her waren sehr stimmig, fließend und kontrollierbar. Man sucht also nicht versehentlich bei einer Bande Deckung auf der anderen Seite und steht genau im Schussfeld usw. Auf jeden Fall besser als bei GoW.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Es lief auf jedenfall unter 900p, wohl eher in der Nähe von 720p aber es schaute trotzdem gut aus. Mal die Finale abwarten. Ist auf jedenfall durch die Alpha wieder auf meinem Merkzettel.
      Im Coop machts nämlich gut Laune