• The Division - "Wird ein richtiges RPG"

    Obwohl die bislang gezeigten Szenen aus The Division sehr actionlastig waren, ist das Spiel viel eher ein RPG. Das meint Brand Art Director Rodrigo Cortes von Ubisoft im neuesten X-One Magazine.


    "Eine Sache, die die meisten Leute meiner Meinung nach nicht verstehen, ist, dass wir mit The Division eigentlich ein echtes RPG machen", sagt Cortes. "Selbst wenn es wie ein Shooter oder ein Action-Titel aussieht und sich so anfühlt, ist es ein richtiges Rollenspiel, komplett mit starken Anpassungsmöglichkeiten, Beute, Aufleveln und Upgrade Systemen."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - "Wird ein richtiges RPG"

    ?
    « Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert MarkenschutzeintragCod: Advanced Warfare - Kommende Verbesserungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - "Wird ein richtiges RPG"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Find ich besser....RPG's sind ja eher mangelware auf der One...Action haben wir in Massen
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Und damit wird das Spiel für mich vollkommen uninteressant.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Solange es nicht wie Destiny wird, könnte es gut werden.
    1. Avatar von smett
      smett -
      Bock drauf. Steh gerade aufen Schlauch. Gibt es schon nen definitiven Releasetermin?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Nein. Bisher heißt es 2015.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      RPG heißt doch hoffentlich nich Destiny.
      Bin gespannt wie es wird und ob es was wird.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      RPG ist nicht gleich RPG.. Destiny soll ein's sein.. ist es für mich aber "nicht wirklich".. mal sehen was kommt.. Aber ich freu mich so oder so mega drauf
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Destiny hat mir die lust an RPG bisjen genommen daher senke ich bei The Devision meine Erwartungen.
      Dabei freue ich mich aufs Game seit ich davon gehört habe und hoffe jetzt ich werde nicht enttäuscht.
      Ich baue auf den guten Namen Tom Clancy
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wenn dir Destiny die Lust auf RPG genommen hat, freu dich auf Februar 2015. Was da kommt, kann man definitiv RPG nennen.
      Ich weiß zwar nicht, was Destiny ist, aber mit Sicherheit kein RPG ^^
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Wenn dir Destiny die Lust auf RPG genommen hat, freu dich auf Februar 2015. Was da kommt, kann man definitiv RPG nennen.
      Ich weiß zwar nicht, was Destiny ist, aber mit Sicherheit kein RPG ^^
      Oh ja, The Witcher ist ein RPG! Da bin ich gespannt drauf.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Bungie hat bei Destiny doch gesagt, es ist ein Shooter mit RPG Elementen, aber kein RPG ^^
    1. Avatar von Letter
      Letter -
      Finde die Aussage ja irgendwie witzig.

      "Selbst wenn es wie ein Shooter oder ein Action-Titel aussieht und sich so anfühlt, ist es ein richtiges Rollenspiel..."

      Also, wenn ich ein Spiel spiele, welches aussieht wie ein Shooter und sich beim Spielen anfühlt wie ein Shooter, dann ist es kein Shooter?

      Ist Fifa vielleicht doch ein Jump ’n’ Run, und ich habe es nur nie mitbekommen, da es aussieht wie eine Fußball Simulation und sich beim Spielen auch so anfühlt?
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Zitat Zitat von Letter Beitrag anzeigen
      Finde die Aussage ja irgendwie witzig.

      "Selbst wenn es wie ein Shooter oder ein Action-Titel aussieht und sich so anfühlt, ist es ein richtiges Rollenspiel..."

      Also, wenn ich ein Spiel spiele, welches aussieht wie ein Shooter und sich beim Spielen anfühlt wie ein Shooter, dann ist es kein Shooter?

      Ist Fifa vielleicht doch ein Jump ’n’ Run, und ich habe es nur nie mitbekommen, da es aussieht wie eine Fußball Simulation und sich beim Spielen auch so anfühlt?
      Sehr poetisch!