• The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos

    Nachdem überraschend die geschlossene Beta-Phase bis morgen um 12.00 Uhr verlängert wurde, gibt es nun erste Informationen zur offenen Beta. Laut Xbox Italien startet die offene Testphase am 16. Februar und endet am 21. Februar 2016.


    Dies gab Xbox Italien auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt. Nur wenige Tage danach, um genau zu sein am 08. März 2016, erscheint The Division dann in der finalen Version unter anderem für Xbox One bei uns im Handel.

    Leider ist der Post nicht mehr auf der Seite zu finden, daher ist es unsicher inwiefern man den Nachrichten trauen kann. Wir müssen wohl eine offizielle Meldung von Ubisoft abwarten, ehe wir genaueres erfahren.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos

    ?
    « Xbox One - Die Kampagne in Shootern verschlingt 75% des SpielebudgetsDeals with Gold - Mit F1 2015 und Star Wars: Battlefront »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Es wäre bestimmt eine gute Idee nochmal einen richtigen Stresstest für die Server zu machen bevor es ernst wird. Keiner möchte Server Probleme zum Start.
    1. Avatar von Kubikfranz
      Kubikfranz -
      Ich fänds super. Stresstests vor dem Start sind immer gut.
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Besser wäre das
      Als heute die zusätzlichen Leute von der warteliste auf die Server kamen ,ging der ping ganz schön in die knie und es wurde fast unspielbar für mich