• The Division - Open Beta angekündigt

    Wie Ubisoft soeben mitgeteilt hat, wird nach der geschlossenen Beta nun noch eine frei verfügbare Testphase stattfinden. Wie bereits vermutet, werden Xbox One Spieler sogar erneut einen Tag länger als die anderen Plattformen durch das verschneite New York wandern.


    Ab dem 18. Februar beginnt die Open Beta von Tom Clancy's: The Division und läuft bis zum 21. Februar. Für Spieler der frühen Stunde, die bereits die geschlossene Alpha oder Beta gespielt haben, gibt es auch erfreuliche Neuigkeiten. Die Open Beta wird eine neue, bisher ungezeigte Mission enthalten und somit auch etwas frischen Wind liefern. Zudem erhalten alle Beta-Spieler einen zusätzlichen Ingame-Reward für die finale Vollversion.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Open Beta angekündigt

    ?
    « Deals with Gold - Mit Deadpool und mehrRocket League - Erscheint nächste Woche »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Open Beta angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 33 Kommentare
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Sehr schön,freue mich.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Weitere Einblicke ins Game bevor man es kauft.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Meins ist es nicht, dass Spieler teilweise 2 Magazine zum sterben brauchen, nervt mich tierisch.
    1. Avatar von Tarosch
      Tarosch -
      Freue mich schon darauf weil seit der close beta juckt es mir in den Daumen
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Meins ist es nicht, dass Spieler teilweise 2 Magazine zum sterben brauchen, nervt mich tierisch.
      Wäre ja auch blöd bei einem MMO die Leute per Oneshot zu töten
      Stell dir mal ein WoW oder Destiny PvP vor bei dem man bei einem Hit oder Zauber stirbt.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich freu mich die Open Beta auch mal zocken zu können^^ Bin schon gespannt. Aber vorher noch die Homefront Beta gönnen.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Und die nächste Runde. Geil
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Meins ist es nicht, dass Spieler teilweise 2 Magazine zum sterben brauchen, nervt mich tierisch.
      Dark Zone wäre mit One Hit Treffern unspielbar.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      hab die closed beta leider verpasst, freu mich auf die offene!
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Vielleicht hat sich ja noch was getan und das Spiel läuft nun in 1080p

      The Division on Xbox One uses dynamic resolution scaling • Eurogamer.net
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich glaube daran ändert sich nichts mehr.
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Beta. beta. beta.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Stimmt, die Details werden noch runtergeschraubt ^^
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Ja. Dann schafft vlt die xbox auch 1080p
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich gehe auch davon aus das sich die Auflösung nicht mehr ändert
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Ich auch nicht, das war eher sarkastisch
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      ..so wie es ist, sieht es doch sehr gut aus!

      Für alle die bereits die closed gezockt haben: es wird wohl eine weitere Storymission spielbar sein.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
      ..so wie es ist, sieht es doch sehr gut aus!

      Für alle die bereits die closed gezockt haben: es wird wohl eine weitere Storymission spielbar sein.
      Du hast den Ausgangspost ausführlich gelesen

      Es wird nicht wohl eine geben, sondern es wird in der offenen Beta eine neue Storymission geben.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Naja da ich das Video und die Info zur Open Betra bereits gestern Abend gepostet habe, war der Eingangspost nicht mehr wirklich interessant für mich..!
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Bin gespannt ob es frametechnisch bissl stabiler läuft und ob es die optionen für pro frame gibt.
      Naja die dz ist cool aber die flammenwerder leute gab es doch schon in der closed beta wieso wurden die als neu hinzugefügt in den patchnotes angegeben?
      Bash und ich haben die zufällig getroffen die penner halten irdentlich was aus