• The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein

    In einem aktuellen Interview gab Ryan Barnard, Game Director des kommenden The Division, bekannt, das die Spielwelt New York für jeden Spieler anders sein wird. Er sagte:


    "Die Funktionsweise unserer Welt für den Spieler ist folgende: Ihr bekommt eine eigene 'Phase' oder eine Kopie von New York. Diese kann sich von Spieler zu Spieler verändern oder von Gruppe zu Gruppe. Wenn du also meine Kopie betrittst, übernimmst du meine Welt, mein Universum."

    Dabei kommt auch die Snowdrop Engine zum Einsatz, die speziell für dieses Spiel entwickelt und auf die Next-Gen-Konsolen ausgerichtet wurde. So wird dem Spieler ein New York vorgestellt, das wie im echten Leben mit Wetterumschwüngen zu kämpfen hat. Demnach muss man taktisch vorgehen und findet entsprechende Mittel im Game vor, um die eigenen Waffen zu modifizieren. Barnard führt weiter aus, dass es typisch für ein Tom Clancy-Spiel ist.

    "Wir sind ein Clancy RPG. Deswegen ist taktisches Gefecht wichtig und im Kern sind wir ein Deckungs-basierendes Gefechts-Spiel. Deckungen werden alle entweder ein bisschen oder komplett zerstörbar sein."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein

    ?
    « Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!The Witcher 3: Wild Hunt - 3,5 mal größer als Skyrim »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Das Phasing wie es genannt wird hatte schon World of Warcraft, Guildwars 1 und Guildwars 2. bin mir sicher das es noch weitere Spiele gibt die dieses feature ebenfalls nutzen, also nichts neues innovatives^^ Damit ist aber schon mal sicher das man anderen Leuten nicht begegnen wird, da ja dazu die Welt 1:1 übereinstimmen muss. Evtl trifft man dann nur auf Leute die die Geschichte ähnlich bestritten haben.

      Bin echt gespannt auf das Spiel aber die versprechen irgendwie viel zu viel und zeigen zu wenig^^ Außer nem fetten Grafiktrailer und einem Gameplay trailer gbts ja so gut wie nichts.

      Trotzdem freu ich mich schon auf die Nächte in denen wir mit dem Forum die Ahnungslosen überfallen werden!
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Klingt großartig ich freu mcih riesig auf das Game.
    1. Avatar von Nemesis
      Nemesis -
      Da hab ich richtig Bock drauf und schon wegen der Snowdrop Engine ist es für mich ein ,,muss ich haben'' Titel denn ich bin ein Liebhaber Grafischer Fortschritte.
      Bin echt gespannt ob es am ende auch so aussieht ,wie es uns erzählt wird.
      aber der Divison Trailer hat gutes ahnen lassen.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      @ Nemesis wenn ich mit Watch Dogs anschaue wirst du die Trailer nur auf dem PC in der Form haben. Konsolen wieder abgespeckt... :/

      Wäre aber schön wenn sie es irgendwie schaffen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
      Da hab ich richtig Bock drauf und schon wegen der Snowdrop Engine ist es für mich ein ,,muss ich haben'' Titel denn ich bin ein Liebhaber Grafischer Fortschritte.
      Bin echt gespannt ob es am ende auch so aussieht ,wie es uns erzählt wird.
      aber der Divison Trailer hat gutes ahnen lassen.
      Was die grafische Qualität auf XOne/PS4 angeht bin ich im Moment noch skeptisch. Gut sieht es aus, keine Frage, denke aber dass das ganze bekannte Material von Hochleistungsrechnern stammt.

      Watch Dogs ist ja (aktuell) das beste Beispiel für sowas.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Man sollte solch großen Versprechen immer skeptisch gegenüber stehen. Aber nur, weil Watchdogs so verkackt, muss es bei Devision nicht genau so sein.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Bis jetz hat Watch Dogs noch gar nicht verkackt

      Ubisoft sagt immer noch das die Grafik auf E3 niveau sein wird^^
      War zumindest das letzte was ich zu dem Thema gelesen hatte.

      Abwarten und Tee trinken
    1. Avatar von BaphiTheOld
      BaphiTheOld -
      Sind alle hier nur kleine Grafikhuren?

      Was bringt die beste Grafik wenn das Gameplay und die Spieltiefe richtig mies ist?
      Man sah es doch schon an Crysis, mehr als Grafik und strupide Action hatte das Spiel nicht, war für mich immer eine Grafikdemo genau wie jetzt Ryse.

      Ich hoffe dass das Spielgefühl mit einer Gruppe und das taktische Verhalten in der Stadt, wo jeder jeden auflauern kann, super gut wird.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Bis jetz hat Watch Dogs noch gar nicht verkackt

      Ubisoft sagt immer noch das die Grafik auf E3 niveau sein wird^^
      War zumindest das letzte was ich zu dem Thema gelesen hatte.

      Abwarten und Tee trinken
      Ja E3 niveau für den PC, aber die Konsolen sehen da schon deutlich abgespeckter aus falls du die Videos dazu nicht gesehen hast.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Ja E3 niveau für den PC, aber die Konsolen sehen da schon deutlich abgespeckter aus falls du die Videos dazu nicht gesehen hast.
      Nein eben nicht. Ubisoft hat auf Twitter gesagt das die PS4 Version 1:1 so wie E3 aussehen wird. Und das alles an gezeigtem Material von der PS4 stammt ...

      Ob das die Wahrheit wahr werden wir sehen. Aber nur aus trailern zu schätzen wie die Grafik wird, halte ich für sehr fragwürdig.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Nein eben nicht. Ubisoft hat auf Twitter gesagt das die PS4 Version 1:1 so wie E3 aussehen wird. Und das alles an gezeigtem Material von der PS4 stammt ...

      Ob das die Wahrheit wahr werden wir sehen. Aber nur aus trailern zu schätzen wie die Grafik wird, halte ich für sehr fragwürdig.
      Wie es auf der PS4 aussieht ist mir völlig latte, ich will das es auf der ONE genau so ausschaut !
    1. Avatar von k4shx
      k4shx -
      Das wir Konsolen Spieler immer die "schlechtere" Grafik haben dürfte klar sein aber ich denke es wird trotz alledem super aussehen und einfach Hammer geil werden


      Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von k4shx Beitrag anzeigen
      Das wir Konsolen Spieler immer die "schlechtere" Grafik haben dürfte klar sein aber ich denke es wird trotz alledem super aussehen und einfach Hammer geil werden


      Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
      Ich hoffe genau das! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    1. Avatar von k4shx
      k4shx -
      Hoff es kommen bald news zum release

      Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
    1. Avatar von elogugu
      elogugu -
      soweit ich weiß ist der Realese im November 14 hatte ich irgendwo gelesen