• The Division - Neue Informationen

    Spieler der aktuell laufenden Alpha-Version des kommenden The Division sollen neue Informationen ausgeplaudert haben.


    Hier die Übersicht:

    • Die KI soll besonders aggressiv vorgehen und Deckungen effektiv nutzen.
    • Spieler werden sich auch in sogenannte Dark Zones begeben können – Gebiete außerhalb der geregelten Social-Zonen. Bis zu 100 Spieler werden diese Dark Zones durch Dekontaminationskammern betreten können. Die Spieler können sich in Vierer-Teams zusammenfinden oder alleine die Dark Zones erkunden. Auch in den Social-Zonen können sich bis zu 100 Spieler aufhalten.
    • Gegenstände, die in den Dark Zones aufgesammelt werden, müssen dekontaminiert werden, bevor sie eingesetzt werden können. Gefundene Gegenstände werden farblich markiert, womit ihre Seltenheit zum Ausdruck gebracht wird.
    • Waffen werden anpassbar sein. Einen wesentlichen Bestandteil des Gameplays macht auch das Crafting aus, wobei alle Gegenstände mit einem Farbcode ausgestattet sein sollen. Man wird auch seine eigene Kleidung herstellen können, womit man sich von anderen Spielern abheben kann.
    • In der aktuellen Alpha-Phase soll die Map ungefähr so groß sein wie Downtown Los Santos in Grand Theft Auto V, ohne die Berge im Norden der Stadt. Es sollen jedoch noch zahlreiche weitere Orte hinzukommen, die noch nicht in der Alpha-Version enthalten sind.
    • Weiterhin zeigen sich die Alpha-Tester zuversichtlich, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen wird.

    Da nichts offiziell von Ubisoft ist sind diese Informationen als Gerücht anzusehen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Neue Informationen

    ?
    « GTA V - "Monumentaler" Story-DLC in arbeit?Resident Evil: Revelations 2 - Episode 2 Teaser »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Neue Informationen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Ich hoffe ja nicht , dass mein lila Loot nach dem dekontaminieren grün ist
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Die zahlreichen Orte muss man dann sicher Freikaufen als DLC obwohl das ganze schon auf der Disk ist

      Ich kauf nichts mehr von Ubishit...
      Alle spiele die die veröffentlich und vlt gut sein sollten besorg ich mir so Aber von mir sehen die keinen Cent mehr.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Bei mir heist Ubisoft ja auch nur noch Übelsoft aber trotzdem bin ich gespannt auf TD.
      Mal sehen wie es am ende ausschaut.
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Bin sehr gespannt auf den Titel,mal sehen wie das abläuft.Ob es ein Abonnement geben wird oder so wie Destiny mit den ganzen Dlcs.Bin guter dinge,Ubisoft weiss was es braucht um ein gutes spiel zu entwickeln.Kann auch nicht verstehen warum so viele leute in letzter zeit Ubisoft haten.Wegen AC Unity?...fand es spitze und hatte keine nennenswerten bugs.Wegen der Dlc Politik?...jeder nenneswerte Publisher ist mit zugange.Oder den Microtransaktionen wie zuletzt in Unity?...keiner wird zum Kauf gezwungen und es gibt auch keine nachteile wenn man nix kauft.Ich drück Ubisoft jedenfalls die Daumen,das ihr neues Projekt ein Erfolg wird und die Spiele Historie mit The Division erweitert.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Freue mich auf den Titel und gehört zu meiner Hot List.
      Jede news macht bisher das Game immer besser.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bin auch sehr gespannt auf den Titel
    1. Avatar von lols123456789
      lols123456789 -
      Ich freu mich drauf