• The Division - Nachfolger angekündigt

    Ubisoft hat offiziell die Entwicklung von The Division 2 angekündigt.


    "Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass wir derzeit an The Division 2 arbeiten. Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. The Division 2 wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren, die uns dabei helfen wird, unsere Ambitionen für diesen Titel entsprechend umzusetzen. Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt haben, in diese Fortsetzung investieren können um sicherzustellen, dass alles gut läuft."

    Erste genauere Teaser und Trailer wird es erst auf der E3 2018 geben.


    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    The Division - Nachfolger angekündigt

    ?
    « Crash Bandicoot - Release im JuliCall of Duty: Black Ops 4 - Erscheint im Oktober »
    Ähnliche News zum Artikel

    The Division - Nachfolger angekündigt

    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Eure Spielzeiten in Shadow of the Tomb Raider
    Zwei Tage ist der neuste Lara Croft-Ableger Shadow of the Tomb Raider für die Xbox One verfügbar und hinterlässt geteilte... mehr
    Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger
    Shadow of the Tomb Raider schneidet bei den Wertungen etwas schlechter als der Vörgänger ab. Der aktuelle Metascore der Xbox One... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Dazu passt die Meldung, das The Division 1 einen 4k Patch für die XBox One X bekommen wird

      The Division 1 4k
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      the division fand ich anfangs geil.

      aber die bugs waren nicht normal.
      1 hit kill usw war alles möglich...

      den 2 teil hoffe ich machen die nicht wieder so fehler.
    1. Avatar von TheExecutor10
      TheExecutor10 -
      Mehr von Ubisoft gibt es auf der Nintendo Direct.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      the division fand ich anfangs geil.

      aber die bugs waren nicht normal.
      1 hit kill usw war alles möglich...

      den 2 teil hoffe ich machen die nicht wieder so fehler.
      Was btw deutlich realistischer wäre, als das was JETZT in The Division gemacht wird...
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Na toll...ich hab grad eben ne News geschrieben Warum steht das hier? Gehört das nicht in die News lieber Herr Mod?

      Naja könnt ja dann meinen Eintrag unter News löschen
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Das ist doch mal 'ne gute Nachricht... kennt man schon einen ungefähren Release?
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Nein. Im Juni auf der E3 wird erst mehr verraten.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Was btw deutlich realistischer wäre, als das was JETZT in The Division gemacht wird...
      Denen ist bewusst, dass das realistischer wäre.
    1. Avatar von m00hk00h
      m00hk00h -
      Lohnt sich da noch Einstieg ? Obwohl ich spieletechnisch komplett ausgelastet bin lol
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      für mich vom setting her eines der geilsten spiele ! habe es schon bestimmt seit einem jahr nicht mehr gespielt...vlt sollte ich da nochmal ran
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Hab Division 1 geil gefunden aber iwie wollte der Funke nicht ganz überspringen. Würde ein Division 2 noch ne Chance geben!

      Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Was haben wir Division am Anfang aktiv in der Gruppe gespielt. Und dann war die Luft raus.
      Echt schade. Es fehlten für uns die Inhalte.

      Potential war viel da. M. E. wurde das nicht ganz ausgeschöpft.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Also ich muss ja immer wieder lachen, wenn ich lese "es haben uns die Inhalte gefehlt" oder "es kam einfach nix mehr". Da frag ich mich wirklich, ob ihr das letzte Jahr unterm Stein gewohnt und die Updates 1.6, 1.7 und 1.8 nicht mitbekommen habt. Vor allem 1.8. Alter Schwede! Das beste Update überhaupt!

      Ganz ehrlich. Wie kann man da noch sagen, dass Inhalte fehlen? Wird sich mir nie erschließen aber gut...dann hofft mal weiter auf eure Inhalte
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Also ich muss ja immer wieder lachen, wenn ich lese "es haben uns die Inhalte gefehlt" oder "es kam einfach nix mehr". Da frag ich mich wirklich, ob ihr das letzte Jahr unterm Stein gewohnt und die Updates 1.6, 1.7 und 1.8 nicht mitbekommen habt. Vor allem 1.8. Alter Schwede! Das beste Update überhaupt!

      Ganz ehrlich. Wie kann man da noch sagen, dass Inhalte fehlen? Wird sich mir nie erschließen aber gut...dann hofft mal weiter auf eure Inhalte
      Weißt du: PVE technisch ist da soweit ich weiß nicht viel gekommen.
      PVP will eben nicht jeder.
    1. Avatar von dor1lla
      dor1lla -
      PvE ist und war ne Menge!
      Viele haben es leider zu früh abgeschrieben und sich lieber Destiny2 hingegeben [emoji23]

      Ich bin Agent erster Welle
      Bin heiß wie frittenfett!
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Weißt du: PVE technisch ist da soweit ich weiß nicht viel gekommen.
      PVP will eben nicht jeder.
      PVE-Technisch ist nicht viel gekommen? Das meinst du nicht ernst grad oder?

      • Global Events
      • Das neue Gebiet Camp Clinton (Allein hier hat man STÄNDIG was zu tun)
      • Der neue Hordenmodus Resistance
      • Die Incursions
      • Die Legendären Missionen
      • Survival
      • Underground (welcher mit 1.8 nochmal komplett überarbeitet wurde)


      Es kommen noch mit 1.8.1 und 1.8.2:

      • 4 neue Legendäre Missionen
      • Der Shield-Modus
      • 2 neue Global Events


      Willst du mir ernsthaft erzählen, es kam und kommt nix für PVE ja? Willst du mir das wirklich grad weiß machen?

      Zum Vergleich der PVP-Content:

      • Last Stand
      • Skirmish
      • Dark Zone mit Rogue 2.0


      Also ich war ja nie ein Mathegenie aber irgendwie sieht PVE nach mehr aus
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      PVE-Technisch ist nicht viel gekommen? Das meinst du nicht ernst grad oder?

      • Global Events
      • Das neue Gebiet Camp Clinton (Allein hier hat man STÄNDIG was zu tun)
      • Der neue Hordenmodus Resistance
      • Die Incursions
      • Die Legendären Missionen
      • Survival
      • Underground (welcher mit 1.8 nochmal komplett überarbeitet wurde)


      Es kommen noch mit 1.8.1 und 1.8.2:

      • 4 neue Legendäre Missionen
      • Der Shield-Modus
      • 2 neue Global Events


      Willst du mir ernsthaft erzählen, es kam und kommt nix für PVE ja? Willst du mir das wirklich grad weiß machen?

      Zum Vergleich der PVP-Content:

      • Last Stand
      • Skirmish
      • Dark Zone mit Rogue 2.0


      Also ich war ja nie ein Mathegenie aber irgendwie sieht PVE nach mehr aus
      Global Events? Beschreib mal was man da so macht? Immer wieder hart den selben scheiß grinden?

      Camp Clinton ist so langweilig, dass ich mal nen Gähnen unterdrücke.
      Hordemodus... Danke da spiel ich lieber das Original.

      Was sind Incursions?

      Legendäre Missionen... Aha aber Destiny darf das nicht.
      Survival... So derbe langweilig.
      Underground ist nen riesen Witz. Wieviele Missionen gibts? 10? Die macht man einmal und man hat alles gesehen. Congrats.
      Ich will neue Story Missionen wenn ich von PVE rede. Die Einsätze waren nen richtiger Witz. Das sollte nen Raidersatz werden, war am Ende nur ne Frechheit.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Incursions sind glaub ich die Einsätze die du meinst. Falcon Lost, Clear Sky, Dragons Nest und Stolen Signal.

      Naja ich weiß ja nicht was du meinst, was Division für ein Genre ist, aber es ist halt einfach mal ein Lootshooter. Das ist bei jedem Lootshooter im Endgame so. Man grindet Mission für Loot.

      Das war bei Destiny nicht anders, bei WOW gibts die riesen Raids, die auch gegrindet werden und joa...dat is halt so.

      Dann ist wahrsch. das Genre nix für dich. Du spielst halt die Storymissions und das wars.